Hi Leute,
ich weiss nicht was ich tun soll.
Ich bin seit 2 Jahren in einer glücklichen Beziehung. Nun hab ich folgenden Fehler begangen. Hab mit einem anderen Mädchen hin und wieder gechattet und wir haben… naja bischen geflirtet wäre untertrieben. Wir haben über Sex gesprochen und auch in Erwägung gezogen es zu tun.
Jedoch war es für mich eher ein „wie weit geht sie“. Also ich hatte nie vor in irgendeiner Weise mit ihr was zu machen.
Es kommt wie es kommen muss und meine Freundin sieht zufällig den Chatverlauf und ist ausser sich. Weint. Sagt dinge wie „hätt ich nicht von dir gedacht“ und ruft schlussendlich ihre Freundin an die sie abholt um bei ihr zu schlafen (wir wohnen normalerweise zusammen).
Nun nach etlichen anrufen und sms hab ich sie endlich ans Tel. bekommen. Sie meinte sie sieht keinen Sinn in der Beziehung da sie mir nicht mehr vertrauen kann. Daraufhin musste ich das Telefonat abbrechen.
Evtl schaut sie heut Abend vorbei.
Ich habe keine Ahnung was ich tun soll. Ich bereue was ich getan habe und würde Ihr so einen „Ausrutscher“ nie verzeihen aber auf der anderen Seite kann ich sie nicht verlieren. Sollte Sie die Beziehung beenden würde ich es aber verstehen.
Was soll ich machen? Was soll ich heut Abend zu ihr sagen?
Ich bin am verzweifeln
Gruß
Lou