Flirt-Prof

Hallo,

am Samstag (glaub ich) von 19-20 Uhr soll auf RTL eine Sendung gelaufen sein, in der berichtet wurde, es gäbe an der Uni Gießen einen Professor, der für seine Studenten Flirt-Seminare abhält. Hat jemand zufällig diesen Bericht gesehen und weiß den Namen von dem Prof.? Im Netz war sonst nix zu finden.

Danke,
Susan

hallo,

kannst ja mal ne foto schicken dann sag ich dir ob du es noetig hast

:wink:)))

gruss manuel!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

liebe susan,

ich erinnere mich, das in einem kurzartikel hier im hamburger abendblatt gelesen zu haben. ist aber schon ein paar wochen her. ich habe mir nicht gemerkt, wie der prof. heißt. könntest du nicht einfach die uni gießen anrufen? lass dich doch einfach mit der pressestelle verbinden, denn die werden die nachricht auch lanciert haben.

liebe grüße und viel erfolg
wünscht
burkhard

Hi,

Hat jemand zufällig diesen Bericht gesehen und weiß
den Namen von dem Prof.? Im Netz war sonst nix zu finden.

hmmmm… nix zu finden? Wie hast du denn gesucht? Ich hab genau 4 Sekunden gegoogelt. :smile:

http://www.hr-online.de/website/radio/hr3/index.jsp?..

Viele Grüße,

lemmy

Hallo!

ich hab zwar nichts von dem bericht gehört oder gesehen, komme aber zufällig aus giessen und bin wirklich zufällig letztens an der uni (ich selbst bin noch zu jung :wink:) vorbei gelaufen und hab da son plakat hängen sehn, wo die termine draufstanden und hab auch noch mit ner freundin drüber gelacht…

weiss ja nich obs viel geholfen hat…trotzdem schönen tag :wink:
bye beere