Flirt und Partnersuch Sieten

Hallo,

suche im Internet Seiten, wo man Flirten kann. Bin auf der Suche nach einer neuen Beziehung und suche seriöse Seiten, wo nicht alle Feakes sind. Außerdem sollte die Seite kostenlos sein. Will nicht abgezogt werden, wie z.B. bei ilove.de oder vielen anderen Seiten.

Freue mich schon auf Eure Empfehlungen.

Gruß

Auch hallo!

suche im Internet Seiten, wo man Flirten kann.

Davon gibt es tausende…

… suche seriöse Seiten, wo nicht alle Feakes sind. Außerdem sollte :die Seite kostenlos sein. Will nicht abgezogt werden, wie z.B. bei :ilove.de oder vielen anderen Seiten.

Das dürfte äußerst schwierig werden, denn gerade „Freaks“ nutzen in erster Linie diese kostenlosen Seiten. Abgesehen davon halte ich ein (relativ) anonymes Medium wie das Internet grundsätzlich nicht für besonders geeignet, um auf Beziehungssuche zu gehen. Gemessen an der Zahl der registrierten Nutzer ist die Erfolgsquote auch verschwindend gering.

Warum muss es auch kostenlos sein? Im „real life“ ist die Beziehungsanbahnung schließlich auch mit Kosten verbunden (mal ´nen Drink hier, mal Kino, …)

Kostenlos „stöbern“ kann man überall…

Gruß
Dirk

Hallo,

hier ist eine Liste von „Single-börsen“ (was für ein Name).
http://www.flirtseiten-vergleich.de/singleboersen/in…

finya scheint vielleicht interessant zu sein. Vor Fakes und Verarsche ist man wohl nie sicher und besonders als Frau soll es wohl auf einigen Datingseiten sehr unangenehm sein. Mir schrieb mal eine, dass sie deswegen ihr Profil „verschlechterte“ und unkenntlich machte, um nicht angesprochen zu werden und erst bei näherem Kontakt sich ihrer Auswahl etwas mehr deanonymisierte.
Anonymisierung ist wohl sehr wichtig, mir schien auch sehr wichtig zu sein, dass man über seine Eigenschaften objektiv zu berichten weiß und mehr darauf achtet, als auf Fotos.

Ich habe ein paar Freunde, die ihre Liebe im Internet kennengelernt haben und bei dieser auch geblieben sind. Bis jetzt hat eine diesen Mann geheiratet.
Das Positive daran ist wohl, dass man sich Gedanken über Charaktere, Vorlieben und Gemeinsames macht, bevor man sich real trifft, weil man erstmal liest, was der andere so gerne macht und was sie so denkt übers Leben und den Alltag.

Im „realen“ Leben mag es manchmal schwierig sein, neue Leute kennenzulernen. Spricht man jemanden an, hat man vorher wohl kaum seinen Charakter erfahren können, wenn diese Person nicht schon im Freundeskreis bekannt war.

Naja, ich würde es auch versuchen, wenn ich meine Liebe nicht schon „althergebracht“ auf einer Party von Freunden getroffen hätte.

Aber besser allein manchmal traurig, als zu zweit sich den Spaß am Leben verderben, weil man viel zu wenig Gemeinsames hat. Natürlich passt es nie 100%ig und das ist auch gut so und man muss dem Partner diese und seine Freiheit lassen. Wenn ich mir vorstelle, es sollte 100%ig passen, dann müsste man quasi mit sich selbst im Doppelpack klarkommen. Das wäre langweilig, öde, kein Anreiz, nervig, immer wenn ich es auch gerade bin, keine Hilfe, wenn man Hilfe gebrauchen könnte, kein Rat und immer die gleiche Erwiederung auf mich. Das ist kein guter Gedanke :smile:

Viel Erfolg und Glück :smile:

Hier sind noch weitere Links im Open Directory. http://www.dmoz.org/World/Deutsch/Gesellschaft/Bezie…

P.S.:Ich kann ja eigentlich mal fragen, wo sich meine o.g. Freunde das 1.mal im Internet kennengelernt hatten. Das wird aber dauern.