Flirtbörsen im internet

Jaja…ich habe mich da schon mal intensiv rumgetrieben…und wollte mal etwas aus meinem Erfahrungsschatz dazugeben:

1. Nickname-Kunde

Der erfahrene Chatter, Single-Börsen-User etc. weiß, das namen Schall und Rauch sind. das gilt fürs Leben…und gaaaaaaanz besonders fürs internet. das medium ist flüchtig und nicks und Profile sind schnell gelöscht und editiert. Also…der Ansatz, erstmal ALLES in Frage zu stellen…AUCH das Geschlecht des users…ist kein falscher Ansatz. Gerade bei eindeutig zweideutigen nicks, Börsen, chats ist das der reichtige Ansatz.

Alleridngs läßt sich dann und wann doch etwas aus nicks ablesen. Allerings etwas anders als man gemeinhin annehmen können. Schauen wir uns mal dazu ein par typische nicks an und ich erläutere dazu meine Theorie der reziproken Manifestation.

1. Männliche nicks

es gibt bei männlichen nicks die grosse Gruppe der eindeutigen nicks…beispiele wären „geiler Hengst“, „Marco 30cm“, „Anal Grande“ usw. Was kann man daraus schliessen?

Der user ist männlich…
Der user ist ein Erotomane
Der user ist notgeil
Er kann mit Maßbändern nicht umgehen
Und der user sucht nicht wirklich einen Kontakt, denn auch ein user mit dem IQ eines Toastbrotes hätte nach der 20. Abfuhr gemerkt, dass das so nicht geht.
Alternativ ist es ein user, der noch nie einen Kontakt zum weibliche Geschlecht hatte, denn ansonsten wüßte er auch, das auf so einen nick allenfalls gewerbliche reagieren.

Beliebt bei den Herren sind auch Götter, Helden, Sagengestalten…was können wir daraus lernen?

Er hat einen Minderwertigkeitskomplex
Er hat nicht wirklich was zu sagen und grämt sich darüber
Er hätte so gern was zu sagen
Ggf leidet er auch unter Realitätsverlust

Gerne genommen werden auch englsiche nicks, auch in Verbindung mit deutschen Begriffen, so wie „Romantic_Tänzer“
Das sagt uns

Er spricht im normalen Leben kaum Englisch, denn sonst würde er seine Englsichkenntnisse nicht für erwähnenswert halten
Seine Englischkenntnisse reichen nur für den halben nick…wir vermuten daher mal Hauptschul B-Abschluß
Er ist phantasielos, denn sonst sie reicht nur dazu, einen langweiligen nick teilweise zu übersetzen
Er ist bestimmt nicht romantisch, denn ansonsten hätte was gewählt ,w as ansatzweise romantisch klingt.

1. Weibliche nicks

…sind auch nicht besser. Anglizismen werden genau so benutzt. Die Tendenz, im nick genau das Gegenteil auszudrücken, von dem , was man ist, darstellt, ist genauso ausgeprägt…vielleicht noch stärker ("Theorie der reziproken Manifestation " *g*.

Da gibt es die ganzen Mausi, Engelchen, Mäuschen und Feechens. Was sagt uns dass?
Die Dame hat wahrscheinlich KF 48 aufwärts und bewegt sich so leichtfüßig, elegant wie ein Reh oder wie heißt nochmal das Tier mit dem Rüssel?

Dann gibt es die ganzen Hexen, Feen, Elfen und ähnliche Zauberwesen. Das läßt uns auf Esoterik schliessen

(wird bei Bedarf fortgesetzt…)

Hi,

(wird bei Bedarf fortgesetzt…)

ich bitte darum :smile:

Grüße

Chris

ich erläutere dazu meine Theorie der reziproken Manifestation.

… die natürlich nicht für dieses Forum gilt?

http://de.wikipedia.org/wiki/Zardoz

Meine Theorie zum von Dir angesprochenen Phänomen:

Der Mensch ist ein Herdentier und selten kreativ. Die meisten Nicks sind doch nur Wiederholungen oder Abwandlungen, von dem, was zig andere auch schon genutzt haben.
Umso weniger kreativ, desto geringer vermute ich Deine Theorie dahinter.

Dir ist allerdings gewisse Kreativität nicht abzusprechen - trotz intensiver Beschäftigung mit Film und Fernsehen kannte ich Zardoz bisher nicht :smile:

Bedarf!
Hi,

bitte schreib doch weiter, ich amüsier mich prächtig!

Gruß,
Sabine F.

*g*

nunja…bei der masse der chats, foren etc. ist es ja auch schwierig, mal was Neues zu bringen.

Aber auch die masse wählt sich nicks…und dann gibt es eben mausi35, 36, 37, 38…und die haben eben Mausi genommen, weil sie nieldich klingen, weil sie so gerne niedlich wären…

Die ultimative Kontaktanzeige

Erfahrener Mann sucht Mädchen

ER, Mitte 50, ledig, überzeugter Schnurrbartträger und Fussball-Fan mit Tagesfreizeit sucht experimentierfreudiges, neu-gieriges (gierig.hahahah, verstanden?), Mädchen so bis Mitte 20 mit eigener Wohnung (bei mir gehts nicht, meine Mutter kommt immer unangemeldet in mein Zimmer) wo auch naturgeil ist.

Du solltest die anzeigenüblichen Vorzüge aufweisen (D-Cup, schlank, blond).

Wäre klasse, wenn Du etwas kräftiger gebaute Männer magst. Ich mein jetz nicht das, wo Du denkst sondern mehr so den Bauchbereich. und Du solltest wissen, dass Haarausfall ein Zeichen besondere Männlichkeit ist. Außerdem kann ich richtig gut fesseln.

Ganz toll wäre es, wenn Du auch aus XXX wärst, weil ich nicht motorisiert bin. Naja, Du weißt bestimmt wie das mit HAHZ 4 ist und ausserdem hatte ich letzten Karneval Pech mit dem Führerschein. Was die gemessen haben, kann gar nicht stimmen, die sollen sich doch selber einen blasen.

Hallo auch

bitte schreib doch weiter, ich amüsier mich prächtig!

Genau, Wahrheit und Humor liegen so nah beieinander :smile:

Gruß
B.

Aber auch die masse wählt sich nicks…und dann gibt es eben
mausi35, 36, 37, 38…und die haben eben Mausi genommen, weil
sie nieldich klingen, weil sie so gerne niedlich wären…

*g*

Lenk mal nicht ab, warum Du nicht Zed genommen hast, sondern gleich den Nick der Gottheit :smile:

*g*

dann mal eine kleine Anmerkung zu weiblichen nicks.

es gibt auch eindeutige weibliche nicks…so „Lolita-18“, „Nylon-Moni“ „nasse_Susi“

Diese nicks bedeuten

Der user ist männlich (Auch eine Nymphomanin würde nicht einen solchen nick wählen, denn die Damen versuchen stets einen Wissensvorteil zu behalten und welcher Herr würde sihc denn da anstrengen…und sie versuchen den Ruf zu wahren, selbst wenn sie notg… wären)

Der user ist weiblich aber zur Steigerung des Umsatzes im internet…entweder telefonisch oder…real…oder hat einen guten freund, der 1,93 und breitschultrig ist sowie Fremdenlegionär war und einen sehr unangenehmen Gesichtsausdruck sein eigen nennt…und bei einem date überraschend auftaucht und nur nach Übergabe von zahlungsmittel von der Anwenug einfacher körperlicher gewalt Abstand nimmt.

*gg*

Kamerad, die Gottheit gibt es doch gar nicht…die Gottheit ist doch ein fake…!!!

das ist der Witz an der Sache *g*

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

wie lange hast du als mann gebraucht für diese erkenntnis oder wo haste sie gelesen?*g - wie viele jahre haste gechattet und welcher von denen die du da aufgewählt hast biste selbst?*ggggggggggggg (weil einer davon wirste schon sein)

im übrigens könnte man noch eine menge weiteres dazu schreiben, die möglichkeiten sind manigfaltig - ich erinnere mich lebhaft an meine
eindrücke.

gruss
nina

hmja…viel verschwendete Zeit *gggg* teilweise aber auch extrem lustig

Madame…wie ich unten schon schrieb…„Zardoz“ ist ein Gott…bzw. das fake einer Gottheit…*g*

Kennste den Film nicht? „Zardoz“ ist darin sozusagen ein fliegender riesiger hohler Kopf…ein Hohlkopf eben*g*

Kamerad, die Gottheit gibt es doch gar nicht…die Gottheit
ist doch ein fake…!!!

das ist der Witz an der Sache *g*

Erfunden von den Mächtigen, um ihre Macht und ihren Machtanspruch zu sichern? Huch, wie kommt mir das bekannt vor *flöt*

siehste - nachdem ich den nick mal laut gesagt habe, ist mir der film in der tat eingefallen - dieser hohlkopp war ja das eine, die anderen anbetenden waren das hauptdrama*g
das zeigt aber, wonach du dich im eigentlichen gesehnt hast einst (sicher vergebens)*ggg

mir würde da ja noch mehr einfallen wenn ich mich an den film erinnere und verknüpfungen erstelle, aber ich will dir das WE nicht versauen - sonst musste den keller noch absuchen nach dem aufblasbaren sofa zum daniederliegen für die überfälligen therapiestunden:wink:*ggg

ausserdem habe ich keine zeit und „müsste“ sonst fair sein und meine damaligen 2 nicks bekannt geben und das will ich auf keinen fall*lach

ciao und gute besserung!!!

LG
nina

Danke *g*

Was sagst du denn zu „Schweinebacke“ als Nick?
In meinem Beispiel eine Freundin.

Gruß,
Sabine F.
(bei der das F für Ihren Nachnamen steht! *räusper*)

*g*

die Dame hat keinen Bock auf „jagende Männchen“ und einen sehr interessanten Humor…wahrscheinlich eher keine Zicke, hatte vielleicht Brüder *g*…

lol…

wahrscheinlich sind ja alle Deine Vermutungen zutreffend *gggg*

*lach* - Das trifft genau auf sie zu! So langsam wird mir das unheimlich :0D

das war jetzt angewandte Küchenpsychologie und etwas Lebenserfahrung *g*

Be careful what you wish for…
… denn dieser Wunschtraum

anzeigenüblichen Vorzüge aufweisen (D-Cup,
schlank, blond).

kann sich als diese Realität http://i109.photobucket.com/albums/n64/shamdookie/bl… entpuppen.

Schmunzelgrüße
Renee