Hi,
ich habe mich am 18.5.2013 bei Flirtcafe registriert, aber lange zeit nicht benutzt.
Nach einigen Wochen kam per mail eine zahlungsaufforderung wo ich 76€ zahlen sollte, die ich nicht zahlte. Daraufhin versuchten die von meiner Bank geld abzuheben die sie nicht holen konnten da ich zu wenig geld auf der bank hatte aber als ich genug auf der Bank hatte haben die 76€abgezogen. Kann ich diese zurückverlangen?
Jedenfalls haben die es 2mal geschafft mir 76€ abzunehmen.
Die Zahlungsaufforderungen der Inkasso kamen immer wieder per mail und da stand auch immer: Letzte Zahlungs aufforderung
Nach einer weile kam dan ein Brief von der: „Auer Witte Thiel“ (Rechtsanwlte)
die haben mir gedroh wenn ich nicht zahlen würde, würden sie mir eine Klage einreichen. Daraufhin Zahlte ich auch, aber dan kam noch ein Brief wo die mir schrieben das ich nochmal zahlen müsste.
Was soll ich nun tun? brauche Professionelle hilfe
Jemand der mir Konkrete Hinweise,Details und mir erklärt wie ich mich von dieser sache befreien kann.
Ich bedanke mich im Voraus die es gelesen und mir dabei geholfen haben
Hallo, erst einmal hättest Du schon längst hier schreiben sollen.
2. Einer Zahlungsaufforderung sollte man grundsätzlich SCHRIFTLICH widersprechen.
3. Drohungen mit Rechtsanwälte per Mail deuten auf eine Abzocke hin.
4. Ab SOFORT NICHTS mehr zahlen oder anrufen.
5. Ob Du die 76€ zurück holen kannst hängt davon ab, WAS Du unterschrieben hast - aber - Du kannst Deine Bank auffordern, SOFORT evtl. Einzüge oder Lastschriften NICHT mehr einzulösen. Und m.d. Bank besprechen, was Du v.d. 76€ noch zurück holen kannst.
- Wenn Dir ein Inkasso Unternehmen geschrieben hat und Du die Forderung widersprichst, dann darf das Inkassountern. NICHT mehr selbst tätig werden.
HILFE TIPS Bitte gehe SOFORT zur Polizei und erstatte Anzeige gegen dieses Flirtcafe. Oder gehe zum Amtsgericht u. lasse Dir einen Rechtspfleger geben und zeige ihm den Fall und erstatte Anzeige.
Kostet alles NIX für Dich. Wenn die anrufen, SOFORT auflegen oder wenn nur hinweisen, bitte alles schriftlich. NIX per Telefon. Sperre SOFORT dDein Konto.
In Zukunft IMMER eine schriftl. Dokumentation d. Forderung verlangen. Und IMMER aufpassen, WO man sich anmeldet. Viele Betrüger sind unterwegs.
kleines EDIT
Hoi,
die Punkte kann Ich nur bestätigen.
Wenn du eine weitere Meinung hören willst, rate Ich dir bei deiner Verbraucherzentralemal anzurufen.
Die helfen in der Regel immer weiter.
Gruß,
Hanzo
Was soll ich nun tun? brauche Professionelle hilfe
Und die hoffst du, hier bei wer-weiss-was kostenlos zu kriegen? Oder warum fragst du hier nach, statt einen Anwalt mit der Sache zu betrauen?
Du hast die Sache schon massivst vergeigt, du hast sogar ein Schuldanerkenntnis abgelegt! Dümmer kann man sich kaum anstellen.
Geh zu einem Anwalt.
HTH