Flirtcafe Geld zurückfordern - Fragen

Hallo.

Vor 1,2 Jahren hab ich mich bei Flirtcafe angemeldet (damals war ich keine 18 Jahre alt).

Nach einer Woche wurden mir alle 3-4 Monate ca 57,99€ abgebucht,
das hab ich damals nicht gemerkt da ich nicht jeden Monat mein Konto kontrolliert hab.
Heute ist es aber immernoch so, es werden mir alle paar Monate 57,99€ abgebucht.

Ich wollte mal fragen ob es möglich ist, dass ich zu meiner Bank gehe und sage das ich mein Geld zurückfordern will und zusätzlich das ich nicht mehr möchte das diese Firma mir geld abbucht?

Falls ich eine Abmahnung der Firma bekomme, soll ich die ignorieren?

Hoffe das mir jemand helfen kann :smile:

Mit freundlichen Grüßen,

hallo ,

deine bank wird dir wohl kaum helfen können - geld zurückbuchen lassen geht nur innerhalb von 14 tagen und selbst diese frist ist von bank zu bank unterschiedlich.

das du damals keine 18 warst spielt keine rolle in den agb von flirtcafe steht das der nutzer mindestens 14 sein muss … einen vertrag geht der kunde erst im 2 schritt ein (bei dem er 18 sein muss oder das einverständniss von den eltern haben muss)

kostenlos ist nur die anmeldung
danach 14 tage probeabo 1,99€ (innerhalb dieses probeabos hättest du das kündigen müssen -hast du aber nicht so mit verlängert sich das abo immer wieder )

geld zurück zu bekommen ist nahezu unmöglich das steht auch ausdrücklich in den agbs.

Wenn man sich auf der seite "kostenlos " anmeldet muss man bestättigen das man die agbs gelesen hat und einverstanden ist —in den agbs ist rechtlich alles gut erklärt -auch die abo situation ,kündigungen und vor allem die kosten.

also das einzige was bleibt ist …das du dein abo per einschreiben mit rückschein kündigst …

du solltest auch mehrmals monatlich deine auszüge kontollieren und das geld zurückbuchen lassen .es werden natürlich mahnungen kommen -die solltest du ignorieren …sollte ein „Mahnbescheid“ vom gericht kommen -da musst du drauf reagieren -und zwar mit einem kreuzchen bei „ich widerspreche der forderung“ unterschrift drunter und fertig …danach wird nichts mehr kommen …da diese dubiosen firmen immer die gerichtsverfahren vorfinanzieren müssen und das werden sie nicht tun da das meist in die 1000 sende € geht !!

es ist zwar schon ne fiese abzocke mit abofallen - obwohl flirtcafe alles gut ersichtlich in den agbs geregelt hat -allerdings fehlt dieser seite -der kostenhinweis für das abo —den gibt es weder auf der startseite noch auf der seite mit dem anmeldeformular !!!

ps: flirten kann man auch im realen leben und lies dir bitte in zukunft die agbs durch !!! lieben gruss nancy