Flirten

Liebe/-r Experte/-in,
ich habe das Gefühl das ich auf Jungs eher abschreckend wirke und nicht nett, süß etc.
Ich unterhalte mich mit Jungs, so ist es ja nicht, aber es besteht kein weiteres Interesse.
Kann mir bitte jemand Tipps geben oder Ratschläge!
Bitte so weit wies geht!

Vielen Dank im voraus für die Antworten!

Eure JoJo

Hallo Jojo :smile:

könntest Du mir ein paar Beispiele geben wie´s abläuft?

Wenn es den Generaltrick geben würde, würde ich ihn Dir natürlich gleich hier hinschreiben!! :smile: - Die Sache ist aber eher, dass ich Dir dann genutzt habe, wenn wir Dein spezielles Problem gefunden haben, womit Du Deine Jungs daran hinderst, weiteres Interesse zu entwickeln.

Gut wären auch ein paar Fotos, am besten Videos, so wie Du die Jungs treffen würdest. Und überhaupt alles, was Du noch hilfreiche Infos / Verdachtsmomente über Dich geben kannst. Und über Deinen Wunsch, was Du denn finden möchtest und nicht bekommst.

alles Liebe
Gida

Hi Gida,
danke für deine schnelle Antwort!
Tja ich erzähle mit ihnen und anscheinend komme ich zu abrupt rüber. Zu dem habe ich ein bisschen Hämungen davor richtig zu flirten.
Ich würde mir wünschen, wenn ich ernst genommen werde.

Deine JoJo

Hi Jojo,

hm jetzt wirds spannnend. Du schreibst „anscheinend komm eich zu abrupt rüber“. Auf Deutsch bedeutet das, dass Du etwas sehr plötzliches tust. Was tust Du? Willst Du sie küssen, schläfst Du mit Ihnen oder in welchem Sinne „abrupt“?

Dass Du Hemmungen hast zu flirten, kann ich sehr verstehen. Jeder, wer viele schlechte Erfahrungen macht, bekommmt Hemmungen.

Aus Deiner Antwort lerne ich, dass Du aus einem anderen Land kommst. Woher? War es dort besser oder schlechter mit den Männern?

Darf ich fragen, wie alt Du bist? Bei Männern hängt sehr viel vom Alter der Frau ab. Und vom Äusseren. Ganz ehrlich: Wenn eine Frau jung ist und gut aussieht, findet sie immer immer Männer. Davon, wie Du sprichst und wie Du als Mensch bist, hängt dann ab, was diese Männer von Dir wollen, ob es nur um Sex oder um Liebe geht.

alles Liebe,
Gida

Hallo Jojo,

„es besteht kein weiteres Interesse“, meinst du dammit auch von deiner Seite oder NUR von der anderen Seite?

Im Endeffekt sind diese Zweifel eigentlich schon falsch, denn wenn du mit dieser Einstellung an die Sache herangehst, ist es schonmal schlecht, denn du wirkst dadurch eventuell unsicher :wink:.

Warum solltest du abschreckend auf die Jungs wirken? Vielleicht hast du einfach noch nicht die richtige Methode gefunden mit Ihnen über das „richtige“ Thema zu sprechen. Sprich mit deinen Freundinnen oder pass einfach auf, wenn sie Jungs ansprechen und mache es ähnlich.

Abgucken ist erlaubt :smile: Ansonsten könnte man sich noch Gedanken machen, warum die Jungs einen eher „abschreckend“ finden. Vielleicht trage ich Mädchenuntypische Kleidung oder oder oder… und diese Dinge geziehlt ändern. Aber das alles wichtigste ist: Viel Selbstvertrauen und trotzdem Selbstkritisch bleiben

Gruß