Flirtline Erfahrung

Hallo,

wer hat Erfahrung mit Flirtline oder weiß etwas darüber. Wie geht das mit der Bezahlung?
Kann das jeder und wie funktioniert das? Wie kommt man an seriöse Anbieter?

lisa

geil und geizig

Wie kommt man an seriöse Anbieter?

Gar nicht, es gibt keine!

Überleg doch mal selber Lisa.
Ein Anbieter einer Flirtline gibt vor liebestolle Mädels warten nur darauf, endlich von Männern aus ihrer Stadt angerufen zu werden.

„Ruf an…für nur 99 Cent…geil und geizig“

Du liegst also zu Hause auf deiner Couch im Lingerie-Outfit, reibst dir mit dem Handy deinen Körper ab und schreist hinaus „warum ruft mich keiiiiiner an, jeeeeetzt“.
Wie realitätsnah ist das? Siehst du abends im Wohngebiet Frauen am Schlafzimmerfenster, wie sie Männer nach oben locken wollen.

Also, allein das ist doch schon erste Trick. Und demnach ist der zweite nicht weit, wenn es ums bezahlen geht.

Nöö, so unseriös finde ich das nicht.

Die Anrufer (Kunden) bekommen eine heile Welt vorgegaukelt und können sich in dieser heilen Welt „wohl fühlen“. Dafür zahlen sie - nicht zu knapp.

Es ist eine Dienstleistung, die bezahlt wird. Ganz seriös. Ob man diese Dienstleistung selber für koscher hält, muss jeder für sich selbst entscheiden. Das Geschäftsmodell aber ist als solches nicht unseriös.

Als Arbeitgeber kann eine solche Flirtline sehr seriös sein. Nur könnte ich mir vorstellen, dass die Damen eher freiberuflich arbeiten. Aber ich habe weder Kontaktdaten noch detailliertere Informationen.

Gruß Bombadil2