Hallo Nyxxy.
Ich nen dich einfach mal so, weil ich deinen echten Namen nicht kenne.
Tut mir Leid, falls ich späht antworte. War schon lange nicht online hier.
was das Flirten mit den maenlichen Geschlecht angeht, gibt es viel Bücher zu lesen. Ich kann dir leider nur gute Bücher empfehlen, wo man Männern das flirten erläutert.
Die Spiel regeln für Mann und Frau sind aber andere. Daher würden dir Ratgeber für Männer nicht helfen.
Ich will dir aber allgemein die „Matrix“ des flirtens erklären, damit du verstehst wie es sich Instinkt alles abspielt wenn Frau und Mann sich kennenlernen.
Ich habe da schon ein bisschen Ahnung weil ich mich früher damit intensiv beschäftigt habe.
Instinktiv sind Flirttaktiken eher etwas für uns Männer und nicht für euch Frauen.
Deshalb sind die Frauen auch öfter schüchterner als Männer…deshalb gibt es auch solche sprueche wie:
" Eine Frau muss vom Mann erobert werden".
Der springende unkt ist. Die Männer sprechen eigentlich die Frauen an, oder sie zeigen ihnen irgendwie, das sie was von der Frau wollen. Und die Frau entscheidet dann ob sie ihm eine Chance gibt oder nicht. Im endeffect ist eine Frau hier in der hoeherin Position, sie ist das Objekt der Begierde und der Mann ist der diejenige der um sie Kämpft. So war das im Mittelalter und so ist es auch zum großen teil auch heute wenn du dich umschaust.
Du MUSST also einfach nur das Objekt der Begierde sein und die Männer rollen von alleine an. Du entscheidest dann einfach wer es wert ist oder nicht.
Und jetzt kommt meine ernüchterndes alles erklärendes Fazit an dich, was dir vielleicht sogar nicht gefallen wird. Aber es ist die Wharcheit und nun mal ein Fakt. Es liegt an dir was du aus diesem Fakt machst.
Die Sache ist: Wir Männer sind in der Regel oberflächlich! Das heißt du kannst noch so intelligent, humorvoll sein oder eine noch so tolle Ausstrahlung. Wenn du mit deinem aussehen nicht Punktest, wird sich der Mann erst gar nicht an deinen charchterzuegen interessieren. Das können viele Frauen nicht nachvollziehen, da SIE SELBER so nicht ticken. das heißt ein Mann der nicht gerade hübsch ist kann noch stark Punkten durch, Humor, Selbstvertrauen, Ausstrahlung etc. Das gilt aber in Regel nicht für euch Frauen. Was natuerlich nicht heisst, das Maenner sich nur aufs aussehen Fixirien…DAS NICHT! Du musst aber verstehen, dass das aussehen einfach an erster stelle steht bei dem Mann. Es hat sogar ein biologischen Grund, es würde jetzt aber den Rahmen sprengen wenn ich das auch noch erläutere hier, aber ES IST SO!
Deshalb mein Tipp für dich. Kuemmer dich um dein aussehen. Mach Sport, geh ins fittnessstudio.Auch wenn es anstregend ist,es lohnt sich. wenn du faul bist, versuch dich zu motivieren indem du dir vorstellst, dass du bald ein Objekt der Begierde bist!! Mach dir einen sexy koerper und die Männer werden nur anrollen…du wirst dich vor Ihnen nicht retten können. Und DU wirst dann auswählen… dann heißt es nicht mehr: " Hilfe ich kann keinen Mann finden" " Sondern Hilfe ich kann mich nicht zwischen hundert Männern entscheiden wer der richtige für mich ist"
So ist nun mal das Spiel. Sorry. Aber glaub mir, als Frau finde ich hat man es leichter. Wo der Mann sich tausend flirt buecher durchlesen muss und hundert mal Frauen ansprechen, damit er lernt zu flirten, wenn er es nicht in den Genen hat, muss die Frau einfach nur gut aussehen und hat dann die quall der Whal. 
Hoffe ich habe dir geholfen und dich motiviert was zu machen!