Hallo Leute,
ich wollte ab dem 20.12.08 in die Flitterwochen für eine Woche bis 10 Tage.
Habt ihr Tipps und Angebote die ihr uns empfehlen würdet???
Ich bedanke mich im voraus
Viele Grüße
KALDERA
Hallo Leute,
ich wollte ab dem 20.12.08 in die Flitterwochen für eine Woche bis 10 Tage.
Habt ihr Tipps und Angebote die ihr uns empfehlen würdet???
Ich bedanke mich im voraus
Viele Grüße
KALDERA
Hallo kaldera,
ich denke du musst ein wenig genauer etwas zu euren Vorstellungen sagen.
Wollt ihr Irgendwo in die Sonne?? Also schön noch Badeurlaub zu der Zeit? Dann bleiben ja schon nicht mehr viele Ziele zur Auswahl, aber meist alles die Ziele bei denen man sagt: Da verbringe ich meine Flitterwochen 
Vielleicht soll es ja aber auch was Island, Grönland,… werden…
musst also ein wenig einschränken 
Wann wird denn geheiratet??
Liebe Grüße,
Jini
Wir haben in der Hinsicht keine Vorstellungen:smile:
Also geheiratet wird im Dezember am 20.12.08, so Gott will.
Und ab dem 20. so am 21.22. wollten wir dann weg für maximal 2 Wochen weg.
Strand kann sein muss aber nicht sein.Ich habe auch gar keine Vorstellung, da ich generell wenig verreise.
Vielleicht werde ich von euren Flitterwochen inspiriert:wink:
Viele Grüße
Kaldera
Hi,
sehr schön ist z.B. eine zweiwöchige Hurtigrutenreise nach Norwegen. Um diese Zeit ist es zwar nur wenige Stunden am Tag hell und schweinekalt aber sonst sehr schön.
Weiterhin wäre auch eine Städtereise nach Petropawlowsk (Ostrussland) toll. Dort sind die Menschen sehr freundlich.
Oder wie wäre es mit einer ICE-Zugreise nach Paris. Dort regnet es zwar ziemlich sicher aber sonst ist es recht romantisch.
Sorry für den Sarkasmus aber ohne Infos über Abflughafen, Budget, Reisedauer u.s.w. können wir Euch einfach nicht helfen. Ein BISCHEN Mithilfe Eurerseits ist einfach nötig.
bye
Rolf
Hallo,
ist die zweitbeste Zeit für Florida.
Keine Hurrikane, keine Schwüle, 20 - 25 °, beste Zeit alle Erlebnisparks durchzumachen.
Zweitbeste Zeit deswegen, weil die Spaßbäder der Freizeitparks geschlossen sind, weils den Floridianern zu kalt ist.
grüße
dragonkidd
Dann werde ich ein bisschen konkreter:smile:
Also wir würden von einem Flughafen in NRW abfliegen oder abfahren. Wir haben kein Auto und würden mit öffentlichen Verkehrmitteln verreisen.Es sollte nicht zu sehr teuer sein. Ich habe so an 300-400 Euro (all inclusive)pro Person gedacht.Florida hört sich interessant an:smile:Aber ich glaube es ist sehr teuer oder nicht?
Und Paris ginge natürlich auch.Aber ich kann kein französisch mit englisch müsste es doch auch gehen:smile:
Viele Grüße
KALDERA
richtig
Hi,
bei richtigen Flitterwochen spielt der Ort nur eine untergeordnete Rolle.
Wichtig scheint allein der/die Liebste und die intensivste Beschäftigung mit ihr/ihm.
Auch wenn man sich schon etwas länger kennt - alles andere wäre nur störendes Umfeld.
Fazit: Irgendein besseres Hotel (nicht zu weit weg) und das beste Zimmer mit dem besten Bett.
Handys zu hause lassen.
Auto in die Tiefgarage.
Frühstück ans Bett bringen lassen.
Lange ausschlafen.
Gruss
Ray
Florida hört sich interessant an:smile:Aber ich glaube es
ist sehr teuer oder nicht?
Hallo Kaldera,
das wichtigste ist ein günstiger Flug und ein günstiger Mietwagen.
Alles andere ist bei den derzeitigen $-Kurs spottbillig.
alles andere habe ich hier schon mal geschrieben:/t/florida-suche-guenstigen-flug-und-hotels/4681406/2
grüße
dragonkidd
Hi,
Es sollte nicht zu sehr teuer sein.
Ich habe so an 300-400 Euro (all inclusive)pro Person
gedacht.
Sorry, damit bekommt ihr über die Weihnachtszeit nichts, aber auch gar nichts mit Flug zusammen. Das kann ich Euch versprechen.
Nehmt Euch ein schönes Hotel in der Nähe und macht Euch ein paar gemütliche Tage. Da habt Ihr mehr von Euch und Eurem Geld.
Viele Grüße
Rolf
mein Tipp:
Kalabrien
dort ist es um Weihnachten ca.15-20° warm.
Einsame Strände (nur im Sommer gibt es dort Tourismus) laden zum flanieren ein.
Die Küche ist spektakulär, die Leute supernett und es gibt viele Sehenswürdigkeiten (Gebäude/Natur). Das Meer wartet auf Euch…
Moin,
Mir wäre es zu kalt und wenn Du Pech hast regnet es die ganze Zeit.
http://italien.erfahrungsurlaub.de/inf/kal/klimadate…
bye
Rolf
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]