Moin Moin, wer hat eine Top-Empfehlung für die Flitterwochen auf einem Schiff?
Sowohl bei aida als auch bei mein schiff gibt es zur reise buchbare flitterwochenarragement. Kuck im katalog oder internett fuer genaue infosb
Moin Moin, wer hat eine Top-Empfehlung für die Flitterwochen
auf einem Schiff?
auf einem Schiff?
Es gibt mehrere deutschsprachige Anbieter, um hier nur AIDA Cruises & TUI Mein Schiff zu nennen, die besondere Arrangements für Flitterwöchner + Honeymooner haben.
Hallo,
also detaillierte Tipps kann ich nicht geben, empfehle aber aus Erfahrung besonders gerne Nordeuropa-Fahrten (am liebsten die Fjorde Norwegens bis ans Nordkapp).
LG
Tiffi
auf einem Schiff?
auf einem Schiff?
Guten Abend!
Kenne viele schöne Schiffe, wo man super Urlaub machen kann. dennoch ist mir die Frage zu allgemein, bevor ich eine Empfehlung abgebe.
Wann sollte die Flitterwochen stattfinden?
Habe gelesen, es soll in den Norden gehen - an was ist gedacht und umgefähre Preisvorstellung wären vorteilhaft um gezielt etwas vorzuschlagen.
Wo ward Ihr beim letzten Urlaub?
Sei doch so nett und schreib mir die antworten und ich versuche, Dir einen Vorschlag zu geben. soll ja ein schöner unvergesslicher Urlaub sein, an dem man sicher immer gern zurück erinnert!
liebe Grüße
auf einem Schiff?
Die Frage ist so allgemein, wie soll man darauf Antworten. Es müssen eigene Interessen, Fahrtgebiete, Schiffsgröße usw. berücksichtigt werden.
Um eine konkrete Empfehlung geben zu können, müssen mehr Informationen her.