mein Mann und ich möchten unsere Flitterwochen gern in Neuseeland verbringen. Wir werden voraussichtlich nächstes Jahr im März dort sein. Wir haben uns auch schon eine Reiseroute zusammengestellt. Nun fehlen uns aber noch ein paar Hotels, und zwar in Wellington, Blenheim, Queenstown und Dunedin. Es muss auch nicht direkt in diesen Städten sein, aber in der näheren Umgebung wäre nicht schlecht.
in Dunedin kann ich Dir das Nisbet Cottage, ein von einer
Deutschen geführtes B & B empfehlen, mit Himmelbett und
leckerem Frühstück!
Hallo !
Bitte nicht aufregen, aber warum sollte man, wenn man schon nach Neuseeland fliegt, ausgerechnet dort wieder mit Deutschen zusammenkommen. Gerade das Fremde ist doch das Reizvolle an einem Land. Vielleicht zum Abendbrot eine Kalbshaxe??
In meinem Job sagte man immer : „Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Deutschen, die im Ausland sind“.
für Kim dürfte es schon schön sein - sie lebt in Florida
Hallo !
Dann käme doch der Schwarzwald in Frage. Besser als dieses
gottverlassene Neuseeland, von dem die meisten dort Geborenen
auswandern.
Ich muss Euch beiden Recht geben.
Da ich in Florida lebe, würde ich mich zwar über deutsches Essen in Neuseeland freuen, aber ich möchte dort dann doch lieber das etwas exotischere haben.
Was den Urlaub im Schwarzwald angeht, das ist keine so gute Idee, weil ich ursprünglich von dort komme.
wir waren eigentlich auf in Neuseeändischen B & B, aber in Dunedin waren es halt zufällig Deutsche (ich muß das im Urlaub nicht unbedingt haben). Aber das B & B ist schön, gut gelegen, ich kenne es und diese Ecotours sind sehr sehr gut.
Muß ich Deutsche grundsätzlich schlecht finden, wenn das Angebot stimmt? Wir haben lange gesucht und Preis/Leistung war OK. Darum haben wir das genommen - nicht weils Deutsche waren.
Wenn Kim nach Twizel gefragt hätte, hätte ich Ihr die Aoraki Lodge empfohlen, das ist eine Maori, der es gehört (zumindest als wir da waren) und wenn sie nach Hanmer gefragt hätte, hatte ich Ihr ein B & B empfohlen, daß ein Schweizer mit seiner NZ-Ehefrau führt…