Liebe/-r Experte/-in,
keine ahnung ob es menschenflöhe oder tierflöhe sind. denke aber mein mieter unter mir mit freilaufender katze hat sie reingeschleppt, weil immer nachdem er da war hatte ich bisse. er ist der meinung er hat keine (interessiert ihn aber auch nicht so wirklich). jetzt hat er seine katze flohfrei bestätigt und wir haben keinen kontakt mehr. nachdem ich über 200 euro in mittel ausgegeben habe, alles versucht habe (auch fogger usw.) mussten wir einen schädlingsbekämpfer kommen lassen. der war 2mal da und sagte nur; ich dürfte keine mehr haben. er hatte 6 tage eine flohfalle aufgestellt in der kein floh war. mein freund und ich wurden aber in der nacht völlig kapputt gebissen! ich bin ein 1-personen haushalt und habe keine tiere. jetzt immernoch flöhe, oft auch in der gewaschenen wäsche, die in blaue müllsäcke fest verstaut sind. auf meinem balkon sind die noch in den decken, kann das fenster nicht mehr auf kipp stellen.
ich werde wahnsinnig und brauche dringend HILFE!!! das schlimme ist, das keiner helfen kann. ich bin jetzt pleite und mein leben steht kopf. wasche nur noch wäsche, wohnung totales chaos. die meisten sind ja weg, aber immernoch hier und da einer und auf dem balkon. der schädlingsbekämpfer hat den auftrag abgelehnt weil er mir nicht glaubt. toll oder??? nach dem motto: in der flohfalle war kein einziger. obwohl sie im hausflur total angegriffen wurden.
HILFE, DRINGEND, ich weiss nicht weiter…
liebe grüße
Susi