Hey Leute,
ich hab ein merkwürdiges Problem. Während ich am späten Abend in meinem Zimmer im Bett lag und eine Folge meiner Lieblingsserie angeschaut habe und später den Laptop wieder zurücklegte bemerkte ich an meinem linken Arm (3-4 sehr dicht beinander liegenden Quaddeln) und später am rechten Arm und auch am Rücken (kleinere rote Punkte) einen gewissen Ausschlag. 2-3 Stunden später war diese schon wieder abgeklungen. Das lustige ist egal was auch immer passiert ist während ich die Folge angeschaut habe geschehen, denn davor war ja überhaupt nichts. Jetzt meine Frage an euch was könnte es sein? Ich habe mich bereits schlau gemacht und mein Bett, Matratze, Lattenrost und drumherum aufs genaueste inspiziert was eventuell Kotflecken (Bettwanzen) betrifft und nichts gefunden. Auch habe ich keine Haustiere bzw. keine Kontakt zu denen gehabt in letzter Zeit. Würde man Flöhe bzw. Bettwanzen auf der Haut nicht bemerken?Ich mein ich war hellwach! Auch hatte ich kein Familienmitglied welches i-wie von eine Reise etc. zurückkam
Meine Mutter meinte das sie das Waschmittel geändert hätte und es vermutlich von dort kommt. Ich weiß das ich gegen diverse Sachen allergisch bin ohne diese konkret benennen zu können allerdings ist mir so etwas noch nie widerfahren und der längst fällige Allergietest zumindest die Absicht wird gleich morgen in Angriff genommen.
Würde gerne eure Einschätzungen und Erfahrungen hören.
Vielen Dank im Voraus …