flöhe wie kriege ich sie weg

Ich habe einen Hund gehabt der Flöhe gehabt hatte . Den Hund habe ich Leider nicht mehr aber die Flöhe . Wie kann ich diese loswerden ? Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet :smile:

Hallo Baaby-iLy

Alles gut saugen, Textilien heiss waschen oder im Tiefkühler (in Plastikbeutel) 24 Std. gefrieren.

Hallo Baaby-iLy

Alles gut saugen, Textilien heiss waschen oder im Tiefkühler
(in Plastikbeutel) 24 Std. gefrieren.

Danke &’ wie bekomme ich meine couch befreit ? Weil die sind sa im bettkasten drin ?

Weiss ich leider auch nicht. Sicher gut saugen und ggf. mit einem Mittel besprühen. Guckst du hier: http://tinyurl.com/9qvqt6m

Viel Erfolg!

leider keine Ahnung aber hier findest du garantiert was

http://www.google.de
Viel Glück und schönen Sonntag noch

Hallo Baaby_iLy,
bin zwar kein Flohexperte, aber das das Thema Flöhe hatte ich auch schon mal.
Also wenn der Hund leider nicht mehr da ist, ist es ja schon eine Quelle weniger: Bei mir hat strammes Staubsaugen über längere Zeit, Bettwäschewechsel, Matratzen absaugen, Sofakissen und Decken waschen geholfen, also leider große Grundreinigung.
Alle gemütlichen Dreckecken säubern, Stausaugerbeutel jedes Mal leeren.
Ja, das ist mühsam…auf der anderen Seite kriegt man auch wieder „Grund“ rein, wie meine Mutter zu sagen pflegte.
Viel Erfolg! LG, Sylvia, die sich jetzt gerade schubbern muss…Juck

Ich habe einen Hund gehabt der Flöhe gehabt hatte . Den Hund
habe ich Leider nicht mehr aber die Flöhe . Wie kann ich diese
loswerden ? Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet

)

hallo, hier kann ich leider nicht helfen.
MfG
Gerald Schlosser

Ich bin eine Expertin für Hunde, nicht für Menschen!

Am besten gehst Du zum Arzt!

Kasmmerjäger bestellen, alles waschen bei mind 50°C, Fontline sprühen.

Ich habe einen Hund gehabt der Flöhe gehabt hatte . Den Hund
habe ich Leider nicht mehr aber die Flöhe . Wie kann ich diese
loswerden ? Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet

)

Es gibt ein Mittel, ich glaube in der Apotheke oder in einer Zoofachhandlung, dieses musst du auf einen Tisch in dem Raum, wo die Tiere sich aufhalten stellen, dass
explodiert dann(Beschreibung lesen) und verteilt sich im ganzen Raum. Anschließend gut lüften. Ansonsten alles was waschbar ist auf mindestens 60 Grad waschen.
PS und natürlich gut saugen, jeden Tag, ca 1 Woche. Dann müssten die „Haustiere“ entfernt sein.

Gruß Rhynerberg

Schau mal im Fachandel. Da gibt es sogenannte Bomben. Dazu musst du aber den Raum für 2 Stunden von allen Tieren, Lebensmitteln ect. befreien. Danach ist Ruhe ;0)

Gruß
Bowl