ich fahre nächste Woche von Montag bis Mittwoch (2.4. - 4.4.2012) nach Hamburg und würde da gerne den einen oder anderen Flohmarkt oder Trödelmarkt mitnehmen. Kennt sich da jemand aus, wann zu welcher Zeit wo welche sind? Gerne auch „Nischen“-Flohmärkte… Habe da bei Google nicht wirklich was finden können.
ich fahre nächste Woche von Montag bis Mittwoch (2.4. -
4.4.2012) nach Hamburg und würde da gerne den einen oder
anderen Flohmarkt oder Trödelmarkt mitnehmen. Kennt sich da
jemand aus, wann zu welcher Zeit wo welche sind? Gerne auch
„Nischen“-Flohmärkte… Habe da bei Google nicht wirklich was
finden können.
Dort gibst Du den Datumsbereich an und reduzierst die Rubriken auf „Flohmärkte & Tauschbörsen“ und wirst fündig. Dort werden zur Zeit 4 Flohmärkte für den 04.04. angezeigt.
Hi, Du hast nichts gefunden weil es in der Woche keine
Floh- bzw Trödelmärkte gibt. Die finden nur am Wochen-
ende statt.
Viel Spaß in Hamburg wünscht Dir
Tresropers
Hi,
da ich im Allgäu in der Nähe vom Bodensee wohne habe ich keine Ahnung was es in Hamburg an Flohmärkte so alles gibt.
Schade doch viel Erfolg beim Suchen!!!
weiss leider nichts Aktuelles zu Flohmärkten in HH zu sagen (da gibt ea sicher genug Infos im Netz), aber was evtl. besuchenswert sein könnte, ist das Antik-Center (Am Klosterwall).
Viel Glüch
Gruss
H-Jürgen
leider kann ich dir da nicht weiter helfen. Die Flohmarktsaison fängt ja gerade erst wieder an. Ich gehe zwar auch oft auf Flohmärkte, die sind dann aber eher am Wochenende. In der Woche habe ich leider gar keine Ahnung. Wenn du aber etwas in den Stadtteilen St. Pauli, Altona oder St. Georg in kleineren Geschäften oder Cafés schaust oder fragst, liegen dort vielleicht Flyer oder es hängen manchmal auch kleine Plakate dort.
Ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht findest du auch etwas im Hafenmuseum bei den Landungsbrücken.
Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück und viel Spaß in Hamburg.