Flohmarkt im Ruhrpott

Hi

Ich suche einen guten Flohmarkt im Ruhrgebiet, um ausrangierte Klamotten zu verkaufen (nicht nur Kleidung).

Leider sind die meisten Flohmärkte hier in der Region von Migranten besetzte Haargel- und Restposten-Umschlagplätze. Vergeblich suche ich nach dem guten alten Flohmarkt, wo wirklich hauptsächlich ausrangierte Dinge aus Privathaushalten zu finden sind.

Es gibt zwar Antik-Märkte, aber meine Sachen sind zwar alt, nicht aber antik :wink:

Da ich ein armer Student bin, möcht ich auch was dran verdienen, mindestens aber die Standgebühren wieder rausbekommen, also sollte das nicht so teuer sein.

Danke und Grüße

Laralinda

hi,

http://www.flohmarkt.de

mit suchfunktion und nachfragemöglichkeit.

gruß
ann

mit suchfunktion und nachfragemöglichkeit.

Hi

Leider funktioniert da nix. Beispiel: Dortmund eingegeben, von heute bis zum 30.06 und nix dabei rumgekommen…

hu,

ich hatte andere postleitzahlen eingegeben und da sah es dann so aus: http://www.flohmarkt.de/local/marktdetail.php?nr=147322

tut mir leid.
gruß
ann

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

Dortmund, Fredenbaumpark, einmal im Monat, ich glaube am dritten Sonntag.

Gruß
orangegestreift

Zwar nicht Ruhrpott, aber gut!
Hallo!

Der beste Flohmarkt, den ich kenne, findet zweimal im Jahr in der Ratinger Innenstadt statt. Nächsten Sonntag ist es wieder soweit, der zweite Termin müsste im September liegen.

Durch eine intelligente Gebührenpolitik gibt es nur wenige professionelle Neuwarenhändler, aber die ganze Stadt ist voll von Privatverkäufern. Bei gutem Wetter gibt es auch sehr viele Interessenten und die ganze Stadt ist richtig voll.

Und so weit weg vom Ruhrpott liegt Ratingen auch wieder nicht.

Viele Grüße

Anne

Hallo !

Flohmarkt im Pott: Hamm Zentralhallen, glaube jeden 1.Sonntag.
Viele Antik-Händler/Gewerbe aber auch Privat.

Am Rande des Potts: Soest Gräfteflohmarkt - gigantischer Freiluft Flohmarkt (Immer im Juni und August) mit 50.000 Besuchern. 95% Privat an Privat.

Münsterland:
Münster auf der Promenade
Termine für 2009: 16. Mai, 20. Juni, 18. Juli, 15. August und 19. September

War selbst noch nicht da, hab aber nur Gutes gehört.
Gruss
S.