Florida 4.Juli?

Hallo
Wir planen jetzt demnächst Urlaub in den USA, genauer in Florida zu machen. Wir werden Anfang Juli dort sein, damit wir auch den Unabhängigkeitstag miterleben können.
Die Frage ist nun: wie wird der Tag in den USA gefeiert? Ist das eher ein Familientag oder feiern da alle mit allen? Ist das ein Tag, den man lieber in der Natur oder in der Stadt verbringt? Weiß jemand, wo man in Süd-Florida am besten hingeht?

Vielen Dank
Diana

hallo,
ich kann nicht helfen da ich um diese zeit nie nach fl fahre. ist mir zu warm und feucht. trotzdem viel spass
j.

Hi monne,

aslo, als ich mal am 4. juli dort war, hat sich nicht wriklich viel abgespielt, abends gab es ein Feuerwerk, mehr habe ich nicht mit bekommen. Wenn Ihr was erleben wollt, dann würde ich auf jeden Fall vorher mal im Internet schauen, ob die Orte in Eurer Nähe eigene Homepages haben und ob dort was geplant ist für diesen Tag. ich würde tippen, dass es in kleineren Städten schöne ist, habe aber, ehrlich gesagt, keine Ahnung. Viel Glück und einen schönen Urlaub!

Hallo Diana

Also den 4th of July habe ich in den USA (glücklicherweise) nie miterlebt, der ist sicher seeehr amerikanisch. Ich denke da sind vor allem Paraden in den Städten und dann halt überall die Barbeque Parties und alle Campgrounds voll.
Aber was ganz anderes: Juli + Florida, weisst Du was Dich da erwartet, vor allem im Süden in den Everglades? Luftfeuchtigkeit gegen 100 % und Mücken überall. Meine Antwort wäre daher klar: In ein klimatisiertes Hotel oder auf ein Boot aufs Meer!

Enjoy Florida, Billiosn of mosquitos can’t be wrong…

Viel Glück!

Heinz

Hi,
4 Juli wird meist im Fam.- o Freundeskreis gefeiert. Man kann aber auch in Bars/Restaurants gehen. Die sind meist überfüllt. Überall gibt es Feuierwerk wie bei uns an Silvester. Wir gehen an den Strand da ist am meisten los und man sieht das Feuerwerk. Die meisten gehen schon morgens hin und grillen. Wir gehen gerne nach Siesta Key, Sarasota, dieses Jahr auch wieder. Parkplätze sind ein Problem wenn man zu spät kommt.

Gruß
Robinboy

Danke für die schnellen Antworten!
Um wieviel Uhr startet das Ganze denn? Tatsächlich schon morgens oder sind die „Hauptveranstaltungen“ Richtung Abend?
Wir werden eher in der Umgebung Miami bzw Everglades sein am 4. Juli. Hast du da auch einen Tipp, wo man hingehen könnte?
Den Zeitpunkt hätte ich persönlich auch gerne anders gelegt, aber mein Mann hat im Juli eine Konferenz in Orlando, deshalb sind wir terminlich festgelegt. Sind die Mücken da wirklich so schlimm?

LG
Diana

Hallo,
ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das man im Kreise der Familie feiert.Manche Leute lassen sogar weiße Tauben fliegen.Aber sicher bin ich mir dabei nicht.Aber wenn Sie da eine Antwort haben und aus dem Urlaub zurück sind können SIe mir ja schreiben wie es ist.
MfG
Laura

Hallo,
also, der 4. Juli wird in den USA recht patriotisch gefeiert, sehr oft mit Umzügen - also, nicht gerade ein „Familientag“, sondern sehr öffentlich. Wo man sich dann am besten aufhält, ist eine Frage des persönlichen Geschmacks. Wenn ihr den Unabhängigkeitsrummel gerne live erleben wollt, dann würde ich in Süd-Florida Miami empfehlen. Vielleicht gibt google Tipps, was am 4.7. konkret dort geplant ist. Einen Umzug wird es aber mit Sicherheit geben.

Eine schöne Reise wünscht
Herbie (gerade am Flughafen Phoenix auf den Flieger nach Frankfurt wartend, nach 4 Wochen Urlaub)

hallo
am 4. July kann man zum Strand gehen, zu Hause oder mit Freunden grillen… alles ist möglich. wenn ihr wisst in welcher Stadt ihr seit, dann mal im Internet gucken, ob die dort ein Feuerwerk haben. Die meisten Städte machen nachmittags 'ne Veranstaltung (music Bühnen und so, essen und Sachen für die Kinder) und abends Feuerwerk (kostest manchmal bisschen eintritt).
Natur kann man auch machen, aber es ist ja mehr ein „Feier“ tag…
viel spass, und schönen urlaub hier :smile:
lg

ps: es ist auch ein Tag-Abend, an dem es viele Polizei Kontrollen gibt!! also der Fahrer sollte nichts!!! trinken am besten!

Also ich hab ihn eher immer als Großfamilientag erlebt. In Florida vor allem in Südflorida hab ich nicht mehr so große Erinerungen dran. In New England kam damals die ganze Familie zusammen.
Allerdings gibt es soweit ich weiss auch mehrere Paraden und Abends meist Feuerwerke.

moin moin
wir waren am 4 juli 1998 in miami beach,es ist eigentlich so wie bei uns,sind ältere oder familien mit kindern da wird weniger gefeiert oder alkohol getrunken.Und da wo mehr jugendliche waren wie z.b. in south beach (ART DECO VIERTEL)war naklar mehr party als
als bei uns im touri hotel.Also für uns war es vorher so ,alle haben davon geredet und nachher war es so,das war es schon.Zum anderen überall wo wir in Florida waren war es super wir haben in miami beach erholsamen strand und pool urlaub gehabt,waren In den MALLS super shoppen oder in orlando das mekka der freizeit parks absolut geil unterhalten,wo unsere parks nicht mithalten können.Ihr glücklichen seit zu beneiden,wir würden auch gerne mal wieder rüber,aber seit dem teuro haben wir es nicht mehr geschafft.(Zu DM zeiten waren wir 7 mal da.)
Schöne grüsse mike

Get together mit grillerchen morgens und feuerwerk abends gegen 9uhr. Standort ist egal gehe einfach irgenwo an den strand wo auch hotels sind da ist immer was los.
Die mücken in evergaldes sind schlimm wenn es viel regnet. meist mitte ende juli bis sept. Die haben mich durch das t-shirt gestochen. Tagsüber gent es aber. Sprühe dich mit moskito off ein.

Viel spass robinboy