Hallo Ihr Lieben,
möchte mit meiner Frau in 3 Wochen für ca 2 Wochen nach Florida fliegen.
Pauschal habe ich nicht das richtige gefunden. Uns hätte ein Haus am Meer vorgeschwebt, aber die Häuser sind alle irgendwie im Land und für 2 Personen alle zu groß. wir buchen also jetzt den Flug und einen Mietwagen, vielleicht für den 1. Tag noch ein Hotel und fahren dann los.
Meine Frage, ist es möglich vor Ort ein Ferienhaus oder Wohnung zu mieten oder findet man leicht nette Hotels am Meer? Wie ist das Preisgefüge, Ende März steigen nämlich überall dort die Preise. Ist da irgend etwas Besonderes. Bin für alle Anregungen dankbar. Vielleicht haben ja einige das gleiche schon mal gemacht und ein paar Tipps.
Bin für alles dankbar.
Gruß Günter
Hi!
Du könntest ein Appartement am Meer mieten, z.B. über http://www.overseas.de
Nicht meine Firma, keine Werbung.
Gruß,
M.
Hallo Günter,
Florida habe ich genau SO bereist. Es gab einen Flug nach Orlando und eine Mietwagenbuchung. Mehr nicht. Hotels sucht man sicher meiner Meinung nach besser vor Ort und nach Ansicht und Preisvergleich.
Einige Hotels haben auch gerade eine „special rate week“ oder was auch immer…
Sehr empfehlen kann ich aus der Erinnerung Sunibel und Captiva Island als auch die Keys (wobei man da nicht gezwungenermaßen nach Key West muss - Key Largo oder Marathon war viel schöner; fand ich jedenfalls; und eben einiges preiswerter).
Ob Ihr allerdings auf Sunibel oder Captiva preiswerte Unterkünfte findet, kann ich nicht sagen. Schau mal hier rein http://www.manatee.de/ortsinfos/sanibelcaptivaisland…
Sehr beschaulich hab ich auch einige Tage in dem eher stinklangweiligen Lantana verbracht. Wenn man da allerdings die richtigen Leute (Ranger) kennt, kann man ne Menge schöner Naturerlebnisse haben und viel Schönes sehen (inklusive Aligatoren im Garten).
Wenn Ihr Party haben wollt, fahrt nach Daytona Beach…
Grüße
Demenzia
Hallo Günter,
für den 1.ten Tag solltet ihr auf alle Fälle ein Hotel/Motel buchen da ihr bei der Einreise eine Adresse angeben müsst.
Wie ist das Preisgefüge, Ende März steigen nämlich überall
dort die Preise. Ist da irgend etwas Besonderes. Bin für alle
Da ist „Springbreak“. Wir fahren vor zwei Jahren zur Springbreak in Florida. Da ist wirklich ordentlich was los, besonders in Strandnähe.
Die meisten Studenten kommen nach Daytona, Ft. Lauderdale und Miami Beach
Gruss
Christian
Hi,
zu der Zeit ist Springbreak.
Ich würde Ft. Lauderdale zu der Zeit meiden, ansonsten ist es sehr schön.
Zu Unterkünften in FL grundsätzlich:
Steuert den erstbesten MCDonalds an. Im Eingangsbereich gibt es in JEDEM McD DIN A 5 Heftchen mit Voucher.
Dort sind auch Voucher für Motels drinnen auf denen auch der Preis steht, Stadtplan ist auch in diesen Heftchen drinnen.
Wir haben das immer so gemacht, sobald wir in die nächste Stadt kamen, haben wir beim erstbesten McD halt gemacht und uns ein Heftchen gegriffen und dort nach einem Motel ausschau gehalten.
Man fragt an der Rezeption, ob dieses Angebot vom Voucher noch gültig ist, lässt sich ein Zimmer zeigen und macht dann erst die Buchung.
Zum Einstieg würde ich 2-3 Tage Orlando, International-Drive empfehlen. Die sind zu 1000% auf Turis eingestellt.
Was man unbedingt machen sollte: Delphine streicheln in Seaworld Orlando.
Und ein Rodeo in Kissimmee (spr:kissämmii).
St. Petersburg und Naples ist zur Zeit auch sehr schön, die Golfküste wird sowieso unterschätzt und die Keys und die Everglades gnadenlos überschätzt.
Die Motels sind zumeist ohne Frühstück, in ganz FL findet man jedoch immer ein Steakhouse für´s Frühstücksbuffett.
ein weiterer Tipp: eine 1 oder 3 Tages Kreuzfahrt
http://www.onedaycruise.com/
grüße
miamei