Hallo,
wir sinde ein Kurierdienst und Europaweit tätig. Wir haben ausschließlich 3,5t. Jetzt meine Frage: Gibt es eine Gesellschaft die Flottenverträge abschließt ?`wenn ja welche,wo ??? 
Danke im Voraus!
Hallo,
wir sinde ein Kurierdienst und Europaweit tätig. Wir haben ausschließlich 3,5t. Jetzt meine Frage: Gibt es eine Gesellschaft die Flottenverträge abschließt ?`wenn ja welche,wo ??? 
Danke im Voraus!
Hallo,
wir sinde ein Kurierdienst und Europaweit tätig. Wir haben
ausschließlich 3,5t. Jetzt meine Frage: Gibt es eine
Gesellschaft die Flottenverträge abschließt ?`wenn ja
welche,wo ???
Hi,
sogenannte Fuhrparkversicherungen gibt es bsw. bei der Allianz oder Generali - aber am besten zu einem freien Makler gehen, um den passenden Vertrag zu finden!
Gruß
Marlon
Hallo Marlon,
Versicherungsmakler findest Du unter:
www.versicherungsmakler.de
und
www.experten.de
oder
hier im Forum!
Viele Grüße
Thorulf Müller
Versicherungsmakler
Super Werbung!! 
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Es gibt mehrere Gesellschaften, die solche Flotten versichern darunter die Zuerich, Allianz, die R+V und auch die Victoria.
Empfehlen würde ich Euch aber auch, den Vertrag über einen Makler (auch einen der NICHT hier im Forum vertreten ist , ich persönlich glaube die Makler, die in dem Bereich erfolgreich tätig sind schauen hier eher selten rein) abzuschließen, weil diese oft besondere Vereinbarungen mit Gesellschafen haben bzw. die Erfahrungen, worauf speziell zu achten sind. Laßt Euch mehrere alternative Angebote unterbreiten und wählt dann aus.
Gruß Maid 
Hallo Jesch,
wenn jemand den Versicherungsmakler empfiehlt, sollte er auch wenigstens sagen, wo sich einer findet bzw. wie ich einen in meiner Nähe finde, oder?
Wenn ich gute Suchmaschinen empfehle, ist das wohl kaum Werbung!
Viele Grüße
Thorulf Müller
Dazu sollte man aber unbedingt auch sagen, daß diese Suchmaschinen keinesfalls umfassend sind und außerdem nix darüber sagen, ob und in welchen Bereich ein VM wirklich erfolgreich und vorteilhaft für den Kunden arbeitet.
Gruß Maid 
Hallo Marc,
ein Bekannter von mir hat im letzten Jahr ne kleinere Flotte (25 Fahrzeuge) sehr gut und günstig bei der Wüba versichert.
Gruß Matthias
Hallo Maid,
da hast Du Recht! Aber hast Du auch eine bessere Quelle für Adressen in Deiner Nähe? Die Qualität der Berater muss jeder vor Ort selbst testen und einschätzen!
Viele Grüße
Thorulf Müller
P.S.: Auch die Qualität der Experten im Forum könnte man hinterfragen!
Ich will das hier eigentlich gar nicht groß ausweiten. Ich bezog die Werbung aber auf den Teil - ich zitiere mal auszugsweise:
>Versicherungsmakler findest Du unter:
>oder
hier im Forum!
>Viele Grüße
Thorulf Müller
Versicherungsmakler
Du unterschreibst ja nun nicht immer so deine Artikel 
Hallo Jesch,
Du unterschreibst ja nun nicht immer so deine Artikel
Nein, das tu ich dann, wenn ich daran denke! Nicht immer, aber immer öfter.
Viele Grüße
Thorulf Müller
Versicherungsmakler