Flower power

hallo liebe fashion-victims!

nächstes wochenende gehen wir auf einen ball, der unter dem motto „flower power“ steht.
jetzt brauchen wir ein passendes outfit (einaml männlein, einmal weiblein; große abendgarderobe ist nicht gefragt, normalerweise reichen dort cocktailkleid oder eleganter hosenanzug bei frauen, schwarzer anzug - nicht smoking - bei männern).
mir fällt zu dem motto und den siebzigern folgendes ein: schlaghosen, überlange kragenspitzen, furchtbar breite krawatten in fliegen-fallen-tot-von-der-wand-mustern, peace-anhänger, blumenmuster. jason-king-schnauzbart und -koteletten. afrolook.

wie krieg ich das für ein abendfeines outfit auf die reihe?
ich wäre schon hochzufrieden, wenn euch etwas abseits von krawatte einfällt, um den klassischen schwarzen anzug - und das kleine schwarze gleich mit - aufzupeppen.

vielen dank!
liebe grüße
della

Hallo,
warum nähst du nicht an den Anzug und deinem Kleid ganz viel bunte Blumen an?

LG und viel Spaß

Manu

Dann würde ich mich „flower-power“-mäßig schminken und die Haare in diese Zeit zurückversetzen. Vielleicht auch ein paar Blumen in die Haare stecken! Wenn Du das kleine schwarze anhast würde ich mir eine (!) Blume ans Kleid stecken und vielleicht dann eine „Flower Power“-Strumpfhose anziehen!

Gruß,
Nicki