Flowmarkt Bücher auch Bildbände und Fachliteratur

Es werden bald ein bis zwei LKW voll an Bücher,
viele in die Versteigerung auch bei 10 Euro zu aufwendig, wer weiß eine Lösung für anspruchvolle Bücher ohne die üblichen Ankaufswege.

Hallo,
ich hätte leider auch nur die üblichen Verkaufswege anzubieten.Ich habe einen Großteil verschenkt oder in die Nachbarschaftshilfe getragen.Leider verlieren Bücher immer mehr an Wert…Schon mal bei Tauschticket.de versucht?
Sorry für die wenige Hilfe,
Gruß
Ilka

viele in die Versteigerung auch bei 10 Euro zu aufwendig, wer
weiß eine Lösung für anspruchvolle Bücher ohne die üblichen
Ankaufswege.

Hallo,
wenn ich die Frage richtig verstehe haben Sie eine große Menge an Büchern und der Weg über Ebay usw. ist zu aufwändig,ja?
Wie wäre es sonst über Momox?
Isbn eingeben,Momox zeigt an ,ob das Buch angekauft wird und zu welchem Preis.
In Kisten verpacken,Momox läßt auch abholen,der Weg zur Post entfällt,die Portokosten werden übernommen.
Habe gute Erfahrungen mit denen gemacht.

Liebe Grüße
Anja Bartz

Hi Wie meinst das es werden bald ein bis 2 Lkw voll an Bücher???

Ankaufswege.

Das wird schwer. Es gibt ein paar Ankaufsportale, bei denen man die ISBN eingeben muss und dann sofort die Antwort bekommt, ob daran Interesse besteht. Aber da gibt’s keine sauberen Preise. (meist nur wenige Cents oder EURO) Und ohne ISBN geht gar nichts! Was schon ziemlich krude ist. Denn die gibt es ja noch nicht so lange im Buchhandel.
Bildbände und Fachliteratur würde ich in Spezialbibliotheken anbieten oder beim Kunsthandel - je nach Thema - alles ohne Gewähr!
Für alles gibt es Liebhaber - vielleicht annoncieren?!
Sonst bleibt nur noch das Verschenken an wirklich Interessierte. Dann weiß man wenigstens, dass die Bücher in guten Händen sind.
Ich hoffe, ein klein wenig weitergeholfen zu haben.
Gruß
IHA

Servus, ich habe eine Freund der macht Entrümpelungen, nun hat er etwa 10 Jahre gesammelt,vom Volumen mindestens ein LKW sognannter Sprinter voll,es werden wöchentlich 10 Kisten mehr,

Und jetzt möchtest du ne Lösung finden dies sehr preiswert zu verkaufen. Mit Bücher etwas schwierig. Kommt darauf an um welche es sich handelt.

Ankaufswege.