Liebe/-r Experte/-in,
kannst Du mir eine Szene aus einem der „Fluch der Karibik“-Filme nennen, in der ein Holzfass eine wichtige Rolle spielt oder zumindest eines vorkommt. Besten Dank für Deine Rückmeldung.
Beste Grüsse
Michi
Liebe/-r Experte/-in,
kannst Du mir eine Szene aus einem der „Fluch der Karibik“-Filme nennen, in der ein Holzfass eine wichtige Rolle spielt oder zumindest eines vorkommt. Besten Dank für Deine Rückmeldung.
Beste Grüsse
Michi
Hallo Michi!
Da gibt es eine Szene im zweiten Teil. Will und Elizabeth sind an Bord der Black Pearl, die vom Kraken angegriffen wird. Um diesen abzuwehren, sammeln sie alle Rum- und Pulverfässer in einem Netz und ziehen es am Masten hoch. Als der Kraken erneut „zuschlagen“ will, schießt Jack auf die Fässer und es kommt somit zu einer riesigen Explosion. Da haben die Fässer also eine wichtige Rolle gespielt. Naja, und sonst spielen generell Rumfässer für Jack eine große Rolle 
Es gibt da auch noch eine Szene in Teil 1. Da sind Jack und Elizabeth auf der Insel ausgesetzt und Elizabeth macht mit Hilfe der Rumfässer ein Signalfeuer für die Royal Navy.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Lg
sevi
Hallo Sevi!
Wollte mich noch herzlich für Deine Antwort bedanken. Perfekt!
Beste Grüsse aus der Schweiz
Michi