Guten Abend zusammen, meine Frage richtet sich an alle, die diesen Film gesehen haben.
Ich habe ihn selber nicht gesehen und werde ihn mir auch nicht angucken. Trotzdem eine Frage, die mich persönlich bewegt.
In dem Film geht es um diese Gruppe von wild zusammen gewürfelten Perosnen, die auf der Suche nach dem Jungbrunnen oder was auch immer sind. Die gruppe besteht aus diversen Piraten (inklusive Depp), ein paar Zombies, einer Meerjungfrau, noch ein paar Piraten, so nem Oberpiraten, und einem Jüngling, der „religiös“ zu sein scheint.
(ich hoffe soweit bin ich richtig informiert.)
Meine Frage dreht sich nun um diesen Religiösen Typen. Wie genau bzw. welchen Charakter hat er im Film? Ist er der quasi gute in der Gruppe von wilden Piraten? (weil er auch die Meerjungfrau beschützt oder was auch immer da läuft… kommt so im Trailer rüber). Oder wird er als Religiöser Spinner dargestellt?
Ich möchte jetzt bitte keine Subjektiven Äußerungen, wie ihr das gesehen habt, sondern die objektiven Fakten, wie er im Film dargestellt wird.
Über ersthafte Antworten und konstruktive Beiträge freuen und bedanke ich mich bereits jetzt sehr! Wenn es geht beschreibt diese Fogur und ihr handeln bitte relativ Detailiert. Ich weiß ich erwarte viel, aber diese Frage ist mir aus mehreren Gründen sehr wichtig.
Danke