Flucht der karibik teil2 kommt

hi leute habe gelesen,dass 2.teil von fdk kommt
wowwww kann ich sagen,kalsse!!!die schauspieler sind die gleichen(fast)?wer weiss mehr?
gruss
tom

hi leute habe gelesen,dass 2.teil von fdk kommt
wowwww kann ich sagen,kalsse!!!die schauspieler sind die
gleichen(fast)?wer weiss mehr?
gruss
tom

ich habe nur gelesen, das der film so beginnt:
Keira Knightley (die die zum schluss orlando bloom geheiratet hat) wird direkt zu anfang von jack sparrow entführt, orlando bloom muss sich dann auf die suche nach ihr machen…
mehr weiß ich leider auch nicht, aber in einer der letzten bravo ausgaben steht mehr drin…

grüße
flo

Hi!

Ich halte dieses Bravo-Interview für Quark.
Sonst weiß man nämlich noch nirgendwo etwas über die zukünftige Story, und ich kann mir nicht vorstellen, dass Mr. Bloom darüber etwas erzählen dürfte, selbst wenn er schon etwas wüsste…

Bisher existiert erst eine ziemlich magere Cast&Crew-Liste, mehr nicht. http://www.imdb.com

Viele Grüße
Silke

Warum noch ein Teil?
HI!

Warum haben die denn noch einen Teil gedreht?
Die Story war doch eigentlich zu Ende, oder?

Tine

hi tine,weil der film sehr gut is,und er sher gut angekommen ist
hat sehr viel geld eingespielt,
bussi
tom

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Also vorstellen könnte ich mir das schon weil im kino nachdem man den ganzen abspann abgewartet hat sieht man ja wie der kleine Affe da wieder zum schatz geht und eine münze klaut. ob dann wieder alle piraten zu untoten werde??? Also ich bin mir da nicht so sicher. den film fand ich so absolut klasse und ein 2teil würde eventuell vieles daran kaputt machen. na ja lassen wir uns mal überraschen :wink:
Gruß Sedat

furchtbar diese sequels!
hi sedat,

den film fand ich so absolut klasse

stimmt

ein 2teil würde eventuell vieles daran kaputt machen.

vollkommen richtig! es gibt wirklich nur seeeehr wenige filme, bei denen der zweite teil wirklich gut ist. die meisten sequels sind völlig überflüssiger aufgebrühter und nerviger kram.

grüße
burkhard