Ich bin bei dem Spiel an der stelle, wo Guybrush in die Lua Bar geht um den Pinsel in den Antrieb des brennenden Bootes zu stecken. Dann soll er in die Küche und den Grog auf das Dampfgerät benutzen. JEtzt sollte er eigentlich die Karte mit den drei Inseln bekommen aber das geht bei mir nicht. Das Boot hält bei mir kurz nach dem Bild. Also kurz bevor das Boot unter das Bild fährt gebe ich den Befehl den Pinsel mit dem Antrieb zu benutzen. Ich bekomme aber nie die Karte?!?!?
Ebenfalls Hallo,
das ist eine sehr verzwickte Stelle, die man leider nur durch ausprobieren bewältigen kann. Du musst den Pinsel ein klein wenig früher in das Förderband stecken, so dass das Boot direkt unter dem Bild zum Stehen kommt. Da kommt es nur auf das Timeing an. Sonst geht gar nix. Wnn Du dann schnell in die Küche läufst, und dort den Grog mit dem Dampfkessel benutzt, bekommst Du die Karte.
Viel Spa? beim Ausprobieren wünscht Dir
Stefan
du musst den Pinsel genau dann in das Band rammen, wenn das Boot hinter der Säule verschwindet. Aber vielleicht hast du das mittlerweile auch selbst rausbekommen.