Flüge bei der Eurowings/Geldrückerstattung?

Kann aus gesundheitlichen Gründen die Flüge nicht antreten und hätte gerne das Geld von Eurowings zurück. Geht das?

Sprich mit Eurowings. Dort hat man mitunter tatsächlich kompetente Menschen am Telefon. Ohne nähere Informationen wie Tarif, Buchungs- und Abflugdatum kann hier ohnehin niemand etwas dazu sagen.

Ach ja: was eigentlich immer geht, ist ein Gutschein, der dann so in etwa drei Jahre gültig ist. Aber auch dafür müsste man sich mit Eurowings in Verbindung setzen. Telefonisch oder über die Internetzseite.

Gruß
C.

Ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass sort die Linke nicht weiß was die Rechte tut. Hierbei kommt es sehr daraif an, wen man am Telefon hat. Einige sind richtig bemüht und kümmern sich und andere labern nur und es tut sich nix.