Hallo Ihr lieben Urlauber,
ich habe vor, im Sommer nach Mauritius zu fliegen (wenn alles klappt) und wollte fragen, ob Ihr vieleicht Erfahrungen oder einen Tipp habt, wie man am günstigsten Flüge dahin bekommt (von Frankfurt a.M. aus) - ist es besser, man geht in ein (bestimmtes?) Reisebüro, oder ist es besser, man sucht per Internet, oder …?
Da die Preise doch erheblich sind, wäre ich über eine Antwort hocherfreut!
Danke & Gruß,
little
Ps: es handelt sich nur um den Flug, Unterkunft ist schon vorgesorgt 
Hi Little,
die Preise im Internet unterscheiden sich meist nicht groß von denen im Reisebüro. Es kommt hier eher darauf an, ob Du komfortabel und schnell reisen willst oder lieber günstig und langsam. So gibt es Flüge mit Air Mauritius oder Condor nonstop und teurer, oder aber Du reist mit Emirates oder Air France mit Zwischenstopp und dafür günstiger.
Wie gesagt, die Preise dürften sich nicht großartig unterscheiden. Tu mir nur den Gefallen und lasse Dich nicht zuerst im Reisebüro beraten und buche dann im Internet weil Du € 30,-- oder so sparen willst.
Bye
Rolf
Hi Rolf,
danke für den Tipp - es kommt darauf an, wie hoch die Preisunterschiede sind (wenn ich 100 Euro oder so sparen kann, wenn ich umsteigen muss, ok) - da bleibt mir der Weg ins Reisebüro wohl nicht erspart 
Tu mir nur den Gefallen und lasse Dich nicht
zuerst im Reisebüro beraten und buche dann im Internet weil
Du € 30,-- oder so sparen willst.
Nee, ich muss ja eh schon einige Hunnis hinblättern, auf 30 Euro kommt’s dann auch nicht an (es ging mir mehr darum, ob es eine Möglichkeit gibt, WIRKLICH Geld zu sparen per Internet).
Danke & Gruß,
little
Hiho,
recht gut und günstig ist zur Zeit die LTU. Sie liegt bei 985,–, wenn Du für Hin- und Rückflug den Sonderpreis bekommst. Diesen Preis kriegst Du normalerweise nur, wenn Du recht früh buchst. Allerdings sind die Tickets nicht umbuchbar und nicht stornierbar.
Bye
Rolf
Ohmann,
ich hätte gehofft, unter einem Taui wegzukommen. Da ich aufgrund von terminlichen Unklarheiten noch nicht fest buchen kann, muss ich mich wohl auf noch höhere Preisklassen gefasst machen *schluck*
Danke und Gruß,
little
recht gut und günstig ist zur Zeit die LTU. Sie liegt bei
985,–, wenn Du für Hin- und Rückflug den Sonderpreis
bekommst. Diesen Preis kriegst Du normalerweise nur, wenn Du
recht früh buchst. Allerdings sind die Tickets nicht umbuchbar
und nicht stornierbar.
Bye
Rolf