weiß jemand wie man von deutschland einen flug nach tortoli sardinien bucht
weiß jemand wie man von deutschland einen flug nach tortoli
sardinien bucht
„Deutschland“ ist gut…es gibt locker 20 Flughäfen, da wäre es schon angebrachter, potentiell in Frage kommende Startflughäfen anzugeben. Was bringt’s dir z.B., wenn du in München wohnst und man Flüge mit Abgangsort Hamburg nennt?
Ansonsten gilt: Man sucht sich ein Reisebüro (kann auch online sein) und bucht darüber oder direkt auf der Seite der Fluggesellschaft. Wie das funktioniert, wird meist Schritt für Schritt erklärt.
Hallo Liz !
Sieh mal unter www.airlinetickets.de nach oder gib bei google tortoli ein. Dort gibt es einige links.
Viel Spaß und Gruß
Gabi
Nachtrag
Irgendwie sieht es nicht so aus, als dass der Flughafen derzeit von Airlines angeflogen wird.
Hi,
Tortoli-Arbatax ist ein kleiner Flughafen der nur im Sommer mit Charterflügen bedient wird. Da tut sich vor Mai/Juni 2011 garnix.
bye
Rolf
sehr wahrscheinlich gar nicht
hallo liz
obwohl ich es nicht weiß, denke ich dass es keine flugverbindung von deutschland geben wird. dafür erscheint mir die landebahn mit 1200 metern gesamtlänge etwas zu kurz.
closeup
Hi,
es gab tatsächlich Flugverbindungen. Insofern ist Dein Hinweis nett gemeint, verunsichert aber den Fragenden. Kkokmmt jetzt halt drauf an, ob nächstes Jahr wieder ein Fluglauf aufgelegt wird.
bye
Rolf
hallo reiserolf
flüge von deutschland hat es, zumindest auf dem direktweg nie gegeben, der flughafen wurde in der vergangenheit nur vom italienischen festland, respektive von olbia bedient.
verbinden wir ganz einfach ihre aussage mit der meinen. Fazit: für die fragestellerin sieht es schlecht aus.
closeup
Hi,
Oscar Reisen hat Jahrelang einen Vollcharter von Augsburg nach Arbatax durchgeführt.
Aaretal Reisen in der Schweiz hatte auch dieses Jahr Flüge: http://www.aaretal-reisen.ch/jmuffin/upload/ttbnurfl…
bye
Rolf
da irren sie sich
hallo reiserolf
ich habe gerade bei oscar-reisen angerufen. sie haben keinen charter angeboten, gleichzeitig bestätigen sie, dass dieser flughafen von deutschland nicht angeflogen wird.
es obliegt ihnen, dieses nachzuprüfen, indem sie auch dort anrufen.
closeup
kleines Gefecht
Hi,
die Chefin von Oscar ist eine ganz gute Freundin. Sie schreibt mir gerade:
"Lieber Rolf,
Ja – man kann nach Arbatax fliegen, jedoch nur mit kleinen Maschinen.
Wir sind mit der Dash 8 (50 Sitzer) nonstop Augsburg – Tortoli/Arbatax geflogen und jetzt fliegt noch Christophorus ex Innsbruck oder Salzburg.
Dorthin… allerdings jetzt im Oktober nicht mehr.
Es können bis Dato keine großen Maschinen dort landen, wie gesagt nur z.b. eine Air Dolomiti oder ein Jumbolino ect.
Hoffe das reicht für Dich, sonst ruf mich an.
Lieben Gruß"
Bye
Rolf