flüge von glasgow, edinburgh, preswick nach

… münchen oder salzburg??

hallo,
meine ferundin kommt aus scotland und sie ist meist mit ryanair gelogen, doch leider fliegt ryanair nicht mehr einburgh - memmingen. näher wäre glasgow für sie und ich komme nähe münchen (südlich bei tegernsee)
meine frage, weiß wer welche linie jetzt eine alternative wäre? außer easyjet, bitte dringend um hilfe.
danke thomas

Ohne in Details zu gehen, würde ich für
Edinburgh (EDI) - München (MUC) mal
flybmi.com
norwegian.com
germanwings.com (via CGN)
…konsultieren

hallo

sorry hierbei kann ich dir leider nicht weiterhelfen , da ich eher mich auf dem langstreckensektor auskenne wie nach australien , asien oder neuseeland und den usa , tut mir leid , hoffe du findest noch hilfe

liebe grüße
auch ein thomas :smile:

wenn sie einfach mal nach „flüge edinburgh“ googelt finden sie portale wie swoodoo, opodo,… da kann man dann suchen.
auf www.checkfelix.com können sie, wenn sie sich anmelden auch parallel flughäfen im umkreis mit einbeziehen

flüge von glasgow,edinburgh nach MUC oder Salzburg
hallo,
danke an alle, sehr nett von euch.
leider gibt es nicht anderes (bezahlbares) außer easyjet.
hab jetzt alle aiports, flugsuchmaschinen und foren durch, leider nix…
lg
thomas

Hallo Thomas,

schau doch mal bei Webseiten wie http://de.wegolo.com/ - hier kannst Du statt konkreter Flughäfen auch Flugregionen angeben und findest dann alle möglichen Kombinationen und Preise.

Viele Grüße,
Karsten

KLM fliegt nach München, mit Umstieg in Amsterdam

Hallo,
da ich nie fliege kann ich dir leider nichts dazu sagen.

schöne grüße

Sirius Black

Das weiss ich leider nicht, aber ohne Rynair ist auf jeden Fall besser, gruss Claus