Flüge von Nord-Deutschl. nach Manchester/Liverpool

Okay, langsam hab ich kein Bock mehr zu suchen :smiley:

Also, ich würd ja unheimlich gerne in Kürze (Ende Okt. Anfang Nov.) nach England (KLAR: möglichst günstig). Ich weiß noch - damals bin ich von Hannover nach Manchester - eine Woche - für etwa 50 € geflogen… Jetzt finde ich solche Flüge nicht mehr…

Hab schon bei Ryanair nachgesehen, aber auch nichts gefunden!

Der Abflug sollte am ALLERBESTEN von Bremen aus sein. Notfalls von Hamburg/Hannvover/Osnabrück.

Ankuft sollte dann schon in Manchester sein… Wenn das nicht klappt geht auch Liverpool…

Ich würd mich freuen, wenn einer von euch ´nen günstigen Flug für 2 Personen findet… Also am besten für ne Woche!

Thanks a lot, Meike

Hallo,
also ich habe eben mal gecheckt und gefunden: Bremen - Liverpool 3.-10.11. mit Ryanair für 74,32 Euro pro Person.
Aber bei Ryanair kommt evt. noch Gepäckgebühr u.ä. dazu.

Aber hier kannst Du noch nach weitere Möglichkeiten suchen. http://www.skyscanner.de/fluge/de/uk/november-2009/n…

Viel Erfolg

okay thank you erstmal :smiley:

du wunderst dich ernsthaft, dass du keine günstigen flüge findest, wenn du FÜNF TAGE VORHER buchst?

man man man …

was soll das denn jetzt???
hab schon oft ein oder zwei wochen erst vorher gebucht und günstige flüge gefunden!!!
erklär mir doch mal, wann ich sonst günstige flüge finden kann und spar dir dumme kommentare!!!