Flüssiger Kajal

Ich würde gerne flüssigen Kajal auf den oberen Wimpernrand bzw. aufs Lid auftragen, jedoch klappt das überhaupt nicht. Kann es vielleicht sein,dass meine Haut zu fettig ist um flüssigen Kajal aufzutragen und was kann ich dagegen tun? Vielleicht liegt es aber auch am Produkt´, bis jetzt habe ich nur sehr preiswerte Produkte ausprobiert für ca. 6-8 Euro! Sollte ich vielleicht ein Produkt zui einem höheren Preis verwenden oder können sie mir einen guten flüssigen Kajal empfehlen?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen, liebe Grüße
Janina Schneiders

Erstmal noch ein paar Fragen :smile:

Ich würde gerne flüssigen Kajal auf den oberen Wimpernrand
bzw. aufs Lid auftragen, jedoch klappt das überhaupt nicht.

Was klappt dabei nicht? Wir der Strich zu dick? Bleibt viel in
dem Wippern hängen?

Kann es vielleicht sein,dass meine Haut zu fettig ist um
flüssigen Kajal aufzutragen und was kann ich dagegen tun?

Vorher auch die Augen abpudern - so hält Schminke eh besser!

Vielleicht liegt es aber auch am Produkt´, bis jetzt habe ich
nur sehr preiswerte Produkte ausprobiert für ca. 6-8 Euro!

Nein, 6 - 8 Euro sind okey!

Sollte ich vielleicht ein Produkt zui einem höheren Preis
verwenden oder können sie mir einen guten flüssigen Kajal
empfehlen?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen, liebe Grüße
Janina Schneiders

Also, ich benutz am liebsten den von Beyue (bei Douglas ca. 10 Euro).
Was klappt bei Dir denn nicht?
Bevor ich den Lidstrich zieh, tupf ich meine Augen immer nochmal mit einem Taschentuch ab, damit auch wirklich kein Fettfilm auf meinen Lidern ist.
Damit der Strich nicht zu sehr verwackelt, ist es am Anfang sinnvoll erst so Pünktchen am Lidrand zu machen und sie dann zu einem Strich zu verbinden.
Viel Erfolg,
Fee

Hallo Janina,

versuch doch mal Puderlidschatten in geeigneter Farbe, aufgetragen mit einem (mehr oder weniger - ausprobieren) feuchten Pinsel.

Das klappt bei mir prima. Lässt sich viel besser auftragen als ein Kajalstift, hält auch länger, lässt sich aber gleichzeitig ohne Verlaufen o.ä. applizieren.

Gruß

Ramona