Flüssiggasheizung

Hallo, haben uns für eine Flüssiggasheizung entschieden. Nun wird überall geraten einen Tank zu kaufen, aber wo??? Finde einfach keinen Anbieter in der näheren Umgebung von Bockenem (31167). Kann mir jemand weiterhelfen??

Hallo, haben uns für eine Flüssiggasheizung entschieden. Nun
wird überall geraten einen Tank zu kaufen, aber wo??? Finde
einfach keinen Anbieter in der näheren Umgebung von Bockenem
(31167). Kann mir jemand weiterhelfen??

Sehr geehrter robin227,

alle namhaften Anbieter für Flüssiggas arbeiten Bundesweit und verkaufen auch die Tanks, oder bieten andere Varianten wie Miete. Einen Anbieter in Ihrer Nähe finden Sie am bessten unter „http://www.gelbeseiten.de
Sinnvoll wäre auch Erfahrungsberichte von Hausherren in Ihrer Umgebung einzuholen, die bereits einen Flüssiggastank besitzen.

Zur Installatin der Flüssiggasheizung und der Gasleitung müssen Sie mit einem Heizungsbauer arbeiten, da diese die ordnungsgemäße Erstellung bescheinigen muß. Diese Fachfirma kann Ihnen bestimmt auch mehrere Anbieter in Ihrer Umgebung nennen.

Mit freundlichen Grüßen
H.Kaiser

Hallo,

wir werden von Flüssiggas umsteigen auf Erdgas, der Behälter (2700 l) wird nicht mehr benötigt und würde vom Gaslieferanten wieder zurückgeholt. Das ist die Firma Progas in Kassel.
Vielleicht lassen die sich ja darauf ein, den Tank nach Bockenem umzusetzen, steht jetzt in Seesen-Rhüden

015117805398

Hallo,

wir werden von Flüssiggas umsteigen auf Erdgas, der Behälter (27900 l) wird nicht mehr benötigt und würde vom Gaslieferanten wieder zurückgeholt. Das ist die Firma Progas in Kassel.
Vielleicht lassen die sich ja darauf ein, den Tank nach Bockenem umzusetzen, steht jetzt in Seesen-Rhüden

015117805398

Guten Tag,

Hallo, haben uns für eine Flüssiggasheizung entschieden. Nun
wird überall geraten einen Tank zu kaufen, aber wo??? Finde
einfach keinen Anbieter in der näheren Umgebung von Bockenem
(31167). Kann mir jemand weiterhelfen??

Ich habe eine interessante Anbieterliste auf dem Branchenverzeichnis http://www.logoindex24.com gesehen…