Hallo zusammen,
ich habe soeben von meinem o2- Shop einen Anruf erhalten, dass mein eingeschicktes Handy wieder da ist mit dem Hinweis seitens des Technikers: Flüssigkeit auf der Platine.
Mir ist das Handy zu keinem Zeitpunkt jemals ins Wasser oder ähnliches gefallen und auch sonst bin ich da immer sehr pfleglich mit umgegangen. Jedenfalls läuft der Spass laut o2 Mitarbeiter nicht über meine Garantie. Muss ich mich damit jetzt zufrieden geben oder was kann ich jetzt noch machen?
Das selbe Problem hatte ich auch. Auch ein Nokia auch O2. Nach wochenlangen diskusionen und jede menge Geld investieren hat man angeblich herraus gefunden das es sich um Schwitzwasser handelt. Von kalte umgebung in warme Umgebung. Das klang für mich so als wäre es ein Herstellungsfehler und habe es nochmals einen anderen Mitarbeiter der Serviceabteilung geschildert. Aber auch der wollte kosten sparen und sagte das es mein Problem wäre. Erst meine Androhung das jetzt meinen Anwalt zu übergeben hat bewirkt, das die kosten zu 70% übernohmen wurden.