Flüssigkeit im rechten Ohr + rauschen

Guten Abend, ich bin 15 Jahre alt und habe seit ca. 1 Jahr Probleme mit meinem rechten Ohr.
Denn jeden Tag zu unterschiedlichen Zeiten merke ich dass das rechte Ohr von innen nass wird, was sich dann auch auf einem taschentuch bestätigte. Des Weiteren rauscht mein rechtes Ohr bei lauteren (auch höheren) Geräuschen.
Am Anfang war es noch nicht sehr oft, doch mit der Zeit wurde das Rauschen immer schlimmer und heute ist schon so, dass es den ganzen Tag lang bei lauteren Geeräuschen rauscht. Ich war auch schon bei einem HNO-Arzt, der konnt aber nichts feststellen.
Habt ihr eine Idee woran dieses Problem liegt und wie ich es endlich wegbekomme?

Danke im Voraus

Woher die Flüssigkeit kommt, dir ständig in deinem Ohr ist, kann ich dir nicht sagen, aber wahrscheinlich ist das Rauschen, das du schilderst, eine Folge davon.
Mir selbst nach einer langen schleimigen Erkältung beide Ohren zugefallen und die angesammelte Flüssigkeit ging nicht mehr raus.
Letztendlich half nur das Einsetzen einer Paukendrainage. Ich hatte auch Rauschen und einen hohen Pfeifton (wie Tinnitus) im Kopf.
Wenn dein HNO dir nicht weiterhelfen kann, würde ich auf alle Fälle den Arzt wechseln. Normal ist das ja nicht…

Wünsche dir gute Besserung!

Hallo

Ich hätte noch den Tip, auf gute Zähne zu achten.
Der Ohrenarzt schaut nämlich nicht auf die Zähne, sie können aber sehr wohl Beschwerden auch im Ohr bedeuten.
Vielleicht Akne im Gehörgang? Ist nur ne Idee. Manche Leute haben auch die Verbindungsröhre nicht korrekt ins Innenohr gehen, sondern in den äußeren Gehörgang, muß jetzt nicht sachlich richtig sein, fällt mir so als Laie ein.

MfG
Matthias