Hi
Ich bin gerade etwas in Panik.
Gestern Abend habe ich festgestellt, dass aus der linken Brustwarze eine helle, leicht gelbliche Flüssigkeit austritt (Eiter?).
Der rechten Brust geht es prima, in der linken habe ich auch keine anderen Beschwerden.
Ich erinner mich aber nur, dass dies ein Anzeichen für Brustkrebs sein kann. Bin ich dafür mit 23 nicht noch zu jung? >.
Hallo Kate!
Ich bin zwar kein Experte aber das könnte auch von zu hohem Prolaktin kommen. Das müsste dann die „Milch“ sein.
Grüsse, Seltsam
Hallo,
ich würde auch auf erhöhte Prolaktinwerte tippen. Vielleicht Nebenwirkung eines Medikaments oder Wechselwirkung, oder einfach so.
An Deiner Stelle würde ich nicht bis Monatg warten, da machst Du Dich ja vor Sorge völlig irre, egal, was für Antworten hier kommen mögen. JEDER Arzt hat sicherlich Verständnis, wenn Du jetzt anrufst (frauenärztlicher Notdienst oder Ambulanz), das Problem und die Medikamente nennst und dann absprichst, wann Du da mal draufschauen lassen kannst. Das beruhigt dann sicherlich. Also, erst mal keine Panik! Ist sicherlich nicht so schlimm, wie es sich bestimmt gerade anfühlt!
Alles Gute.
Hallo. Warst du vorher schon mal schwanger? Mach dir keine Panik.
Liebe Grüsse Mellymu
Hallo Kate!
Gaaaaaaaaaaaaaaanz ruhig bleiben !!!
Ich hatte vor vielen Jahren das gleiche Problem. Dabei hat es sich um eine Medikamentennebenwirkung gehandelt.
Zur Frauenärztin, nach Medikamenten gefragt worden, Nebenwirkungen nachgesehen, und da war es, des Rätsels Lösung: Galaktorrhoe
http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=galaktorrhoe…
Tabletten weg und paar Tage später war der Spuk vorbei.
Schau mal im Beipackzettel nach und geh am Montag zum Arzt. Eventuell wirst Du zur Sicherheit zur Mammographie geschickt.
Und leg das böse Wort Brustkrebs erst mal beiseite!
Liebe Grüße
Kerstin