Hallo erstmal, ich bin 16 und mache demnächst eine Flugreise nach Zypern .
Ich habe keine Lust mir getränke völlig überteuert im Flugzeug zu kaufen und wollt daher mal fragen ob die bei der Flüssigkeitsgrenze von 100ml bei meinem alter ne Ausnahme machen mitnehmen wollt ich 1-2 500ml Dosen Energy Drink.
Ich hoffe auf schnellstmögliche Antworten oder Lösungsmöglichkeiten für mein Problem.
mfg Daniel
Nein, warum sollte man? Du kannst dir einen Urlaub auf Zypern leisten, aber für ein Getränk in der Sicherheitszone reichts nicht mehr? Dir ist schon klar, das Zypern ein sehr teures Pflaster ist, oder? Es sei denn du fährst in den besetzten Norden.
Grüße
Pom.m.mes
Erstens: Ja ich fahr in den besetzten Norden
Zweitens: Ich bezahl den Urlaub nich sondern hab ihn gewonnen und übernacht in nem 5 Sterne Hotel
Drittens: ich bin pleite und beomm von meinen Eltern nur 20 Euro für Snacks und Andenken und ähnliches
Erstens: Ja ich fahr in den besetzten Norden
Zweitens: Ich bezahl den Urlaub nich sondern hab ihn gewonnen
und übernacht in nem 5 Sterne Hotel
Drittens: ich bin pleite und beomm von meinen Eltern nur 20
Euro für Snacks und Andenken und ähnliches
Dann solltest du vielleicht überlegen auf die Reise zu verzichten, wenn es an 2 Euro für ein Wasser am Flughafen schon scheitert.
Wie lange fährst du denn, wenn du mit 20 Euro durchkommen willst?
Du musst ja auch noch vom Flughafen in den Norden kommen, oder? Das kostet ja auch wieder. Direkt in den Norden einreisen kann man ja nicht ohne gegen Gesetzt zu verstoßen.
PS: Ein 5-Sterne Hotel im Norden… ehem… Was ist denn das für ein Preisausschreiben gewesen?
Hallo,
wenn du mal überlegst, welchen Zweck dieses Flüssigkeitsverbot hat, kannst du selbst drauf kommen…
Besonders wegen oder trotz deines Nicks hier
Lösungsmöglichkeiten für mein Problem.
Leere Wasserflasche mitnehmen und nach der Sicherheitskontrolle auf der Toilette füllen.
Gruß
H.