hallöchen,
meiner freundin ist ne flasche über meinen laptop ausgelaufen.
wollte euch fragen, da ich für die private haftpflicht nen bericht schreiben muss, wie ich diesen am besten verfasse und worauf ich achten sollte, das die das auch zahlen? kann man da was falsch machen?
möchte natürlich nicht, das meine freundin den aus eigener tasche bezahlen muss, auch wenn ich dann auf dem kaputten laptop sitzen bleibe. wäre mir natürlich nur lieb wenn ich ihn auf diese humane weise ersetzt bekommen würde, brauche ihn ja.
danke euch für antworten
Hallo,
schreib exakt den Sachverhalt auf, der sich ereignet hat. Alles andere wäre Betrug! Dieser ist strafbar! Aufgabe des Forums ist es nicht, Anleitungen zu Straftaten herauszugeben.
Grüße Joerg Koenig
meiner freundin ist ne flasche über meinen laptop ausgelaufen.
Eine erstaunliche hohe Anzahl von elektronischen Gebrauchsgeräten (Laptops, Handys, iPods, Digicams) kommt auf diese Art und Weise zu Schaden. Die Versicherung wird also sehr genau nachfragen.
Und nicht zu vergessen, wir reden hier uber einen Schadensersatz. Bei diesem wird nur der Zeitwert ersetzt. Wenn der Laptop also nicht funkelnagelneu ist, bekommst Du nur einen Teilbetrag ersetzt.
[MOD] Hier ist zu!
Wir geben keine Tipps zum Versicherungsbetrug. Schildert den Schaden so, wie er war!
Gruß
CM