Flug: Australien --> Tokio (+Shanghai/Auckland/

Hallo. Ich flieg im Herbst oder nächsten Winter für ne Zeit lang nach Australien um dort jemanden zu besuchen und ich würde wahnsinnig gerne mal einen kleinen Vorgeschmack auf Asien kriegen und würde ganz gerne bevor ich von Australien wieder nach Deutschland zurückflieg auf alle Fälle nach Tokio fliegen (und evtl. auch z.B. nach Auckland / Shanghai / Hong Kong). Gibts da vielleicht irgendwelche Reiseanbieter deren Angebot ich wahrnehmen könnte die vll. von Australien ne kleine Asientour machen oder so? Oder kann ich das vergessen, bzw. es wär zu teuer und sollte mir das selbst irgendwie zusammensuchen…wär dann aber wahrscheinlich auch ziemlich teuer, da ich ja keinen Hin und Rückflug (D -> Australien --> D) Buchen kann oder? Vll. hat ja jemand ne zündende Idee :wink:

P.S.: Tokio würd ich auf alle Fälle gern mal sehen, der Rest ist eher weniger wichtig kann ich auchn anderes mal nachholen, aber ich dacht mir wenn ich schon mal in der Ecke bin kann ich ja schon maln Abstecher (zumindest) nach Tokio machen :wink:

Hiho,

JAL fliegt von Frankfurt über Tokyo nach Sydney. Da kannst Du auf dem Hin- oder Rückflug gut nen Stop einlegen. Über die gibt es auch sogenannte Stopover-Programme. Wenn Du eine geführte Rundreise machen möchtest, ist das Japan Travel Bureau Dein Freund http://www.jtb.co.jp/sunrisetour/

Bye
Rolf

Cool danke! Aber z.B. auf der Hinreise einen Stopp in Tokio einzulegen und auf der Rückreise einen in Hong Kong/Shanghai/Auckland/woauchimmer liegt wohl eher weniger im Bereich des möglichen wenn ich nicht deutlich mehr Geld dafür ausgeben will,oder?
Naja aber das mit Tokio wär zumindestens schon mal etwas!:smile:

Gruß

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hiho,

möglich ist alles, aber halt zu unterschiedlichen Preisen. Genaue Angaben macht Dir gerne ein qualifiziertes Reisebüros unter Berücksichtigung Deiner gewünschten Flugdaten. Weiter Unten wurde auch ein Link gepostet mit einer Suchmaschine für Flüge mit mehreren Stopps. Den kannst Du auch mal testen.

bye
Rolf

Hallo. Ich flieg im Herbst oder nächsten Winter für ne Zeit
lang nach Australien um dort jemanden zu besuchen und ich
würde wahnsinnig gerne mal einen kleinen Vorgeschmack auf
Asien kriegen und würde ganz gerne bevor ich von Australien
wieder nach Deutschland zurückflieg auf alle Fälle nach Tokio
fliegen (und evtl. auch z.B. nach Auckland / Shanghai / Hong
Kong). Gibts da vielleicht irgendwelche Reiseanbieter deren
Angebot ich wahrnehmen könnte die vll. von Australien ne
kleine Asientour machen oder so? Oder kann ich das vergessen,
bzw. es wär zu teuer und sollte mir das selbst irgendwie
zusammensuchen…wär dann aber wahrscheinlich auch ziemlich
teuer, da ich ja keinen Hin und Rückflug (D -> Australien
–> D) Buchen kann oder? Vll. hat ja jemand ne zündende
Idee :wink:

Hallo.
Kann Dir
http://www.virginblue.com.au/
empfehlen.
Habe Dir als Beispiel: 09.10.05 Sydney-Christchurch (nur Flug)bis
14.10.05 Christchurch-Sydney je Flug 139,-AUD = 278,-AUD & Tax
Gesamtpreis = 420,-AUD = 252,107€ (heutiger Stand), Flugzeiten frei wählbar, herausgesucht.
Virginblue ist mittlerweile zum grössten australischen Anbieter mutiert.
Du kannst alle Flüge übers Net buchen. Je früher, desto billiger.
Mit Tokio musst Du mal sehen.Extrem t e u e r!!
Gruss Hans

P.S.: Tokio würd ich auf alle Fälle gern mal sehen, der Rest
ist eher weniger wichtig kann ich auchn anderes mal nachholen,
aber ich dacht mir wenn ich schon mal in der Ecke bin kann ich
ja schon maln Abstecher (zumindest) nach Tokio machen :wink: