Hi,
ich suche lastminute Angebote, am besten Pauschalreisen, mit Flug für eine Person, Hotel aber für 2 Personen. Gibt es sowas?
Danke,
Lotta
eher nicht. solche pakete werden doch sicherlich nur „komplett“ verschnuert… ich gehe mal davon aus…derjenige andere ist schon vor ort… warum macht ihr das nicht so, dass du einen billig flug buchst und derjenige andere sich um das hotelzimmer vor ort kuemmert… ist oftmals auch guenstiger, als ueber einen veranstalter… kommt halt auch drauf an, wohin es gehen soll…
wenns ein klassischer urlaubsort ist, kommste mitm veranstalter zum teil guenstiger weg, als wenn du direkt buchst…
wohin gehts denn? und ists in der ferienzeit?
grusz
PixelKoenig
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi,
wohin gehts denn? und ists in der ferienzeit?
Südspanien, Malaga, Almeria, Sevilla, Alicante oder irgendwo da in der Gegend - also ein Urlaubsort. Und so bald wie möglich zum günstigsten Preis wie möglich. Wenn ich also was deutlich billigeres ausserhalb der Ferienzeit kriege, kann ich auch noch warten
Die Person ist auch nicht dort sondern wir treffen uns da. Deshalb ist es am einfachsten, wenn ich mich hier schon um alles kümmere.
Ich hab noch überlegt: Wenn ich für eine Person (mich) pauschal buche, im Hotel aber ein Doppelzimmer nehme, kann dann eine weitere Person dort schlafen, ohne zu bezahlen? Oder ist das nur für Leute, die einfach mehr Platz haben wollen, als in einem Einzelzimmer?
Kenn mich mit Reisen und Buchen etc leider nicht so aus…
Vielen Dank,
Lotta
Hallo Lotta,
mit http://www.airberlin.de oder
http://www.traveloverland.de
kommst du mit dem Flieger günstig nach Spanien. Vielleicht auch in deiner Stadt. Mit der Unterkunft kann ich dir leider nicht helfen.
Vanessa
Hi Lotta,
theoretisch gibt es schon die Möglichkeit, eine Pauschalreise für zwei Personen zu buchen und dann den Flug für eine Person rausrechnen zu lassen. Das geht aber nur bei relativ „guten“ Veranstaltern die technisch dazu in der Lage sind und vor allem „gewillt“ sind, einen größeren Aufwand für weniger Ertrag zu treiben.
Diese Veranstalter machen so etwas aber auch nur wenn es sich um Reisen zum Normalpreis handelt. Bei einem Angebot, ob kurzfristig oder zum Frühbucherpreis, wirst Du so etwas nicht bekommen.
Die Alternative ist, wie meine Vorredner schon erwähnten, einen Last-Minute-Flug zu buchen und dazu ein Doppelzimmer in einem Hotel vor Ort zu basteln. Das ist überhaupt kein Problem. Einzig der Transfer vom Flughafen zum Hotel ist dann nicht dabei. Wenn Dein/e Partner/in aber schon vor Ort ist hat er/sie evtl. einen Wagen oder Du nimmst Dir nen Mietwagen dazu.
Ein gebuchtes Einzelzimmer/Doppel zur Alleinbenutzung vor Ort mit einer zweiten Person zu belegn ist gegen Aufpreis natürlich möglich. Dies zu tun, ohne dem Hotel Bescheid zu sagen, ist strafbar und kann recht unangenehm werden.
Besorg Dir mal Kataloge von Iberotours, Olimar, TUI-Fly and More oder ähnliche. Da kannst Du die Hotelpreise und Beschreibungen mal nachlesen und weitere Entscheidungen treffen.
bye
Rolf
Danke für alle Antworten!
Ich werd mal sehen, was sich machen lässt…
Gruß
Lotta