Flug Ham-Tunis

Wie komme ich am günstigsten von Hamburg nach Tunis, gefunden habe ich bisher nur Angebote um die 350 - 400 Euro mit Air France oä, könnt ihr mir da weiterhelfen? Möglich wäre auch Charter und Inlandstransfer oder Umsteigen ich weiß nicht wo, danke für Eure Hilfe
Lieben Gruß
Angel

Hi

Air Algérie fliegt Algier von FRA und Berlin an, aber die Preise sind noch höher (aber ggf. mal wegen Angeboten und aktuellen Tarifen anfragen)http://www.airalgerie.de

Andreas

Huhu,

anlässlich Deines Namens würd ich ja sagen: „selber fliegen“ *g*

Sag uns doch mal wann Du fliegen willst, mit wievielen Personen und wie lange der Aufenthalt sein soll.

bye
Rolf

Hallo Angel!

Schau doch mal bei air berlin (www.air-berlin.de). die fliegen auch von hamburg aus. allerdings sind die preise one-way.

wenn es kurzfristig sein soll würde ich auf jeden fall auch mal bei ltur (www.ltur.de) unter „flüge“ nachsehen, könnte mir vorstellen, dass da auch was dabei ist.

Viel Glück!
Kathi

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Wie komme ich am günstigsten von Hamburg nach Tunis, gefunden
habe ich bisher nur Angebote um die 350 - 400 Euro mit Air
France oä, könnt ihr mir da weiterhelfen? Möglich wäre auch
Charter und Inlandstransfer oder Umsteigen ich weiß nicht wo,
danke für Eure Hilfe
Lieben Gruß

Angel

Hallo Angel!

Schau doch mal bei air berlin (www.air-berlin.de). die fliegen
auch von hamburg aus. allerdings sind die preise one-way.

wenn es kurzfristig sein soll würde ich auf jeden fall auch
mal bei ltur (www.ltur.de) unter „flüge“ nachsehen, könnte mir
vorstellen, dass da auch was dabei ist.

Viel Glück!
Kathi

Hab jetzt einfach selbst nochmal geguggt bei ltur…also ab Hamburg könntest du zur Zeit für 257.- euro mit tunis air fliegen.
ab düsseldorf, frankfurt, etc gibt es in der preisklasse auch einiges mit alitalia (mit stop in italien, aber dürfte ja kein problem sein).

allerdings hast du bei ltur keine flexiblen flugdaten sondern musst dich halt genau an die daten halten, die vorgegeben sind. viele flüge sind für 7 tage …

beobachte es doch einfach mal, vielleicht kommt hin und wieder noch was günstigeres!!

tschüss,
kathi

Danke für die Hinweise, wir werden wahrscheinlich den Flieger mit Air France über Weihnachten für zu zweit 740 Euro nehmen müssen. Günstiger habe ich noch nicht gefunden, dafür waren die Flugzeiten frei wählbar, ist doch auch was.
Gruß

Angel