Wir haben einen Flug mit JAL nach Australien, über Tokyo, gebucht und mich würde interessieren welche Erfahrungen ihr mit dieser Airline gemacht habt. Ich danke euch schon im Voraus!
nachgefragt
Hallo Manuela,
Wir haben einen Flug mit JAL nach Australien, über Tokyo,
gebucht und mich würde interessieren welche Erfahrungen ihr
mit dieser Airline gemacht habt.
vorweg: Ich habe mit der Gesellschaft direkt keine Erfahrung gemacht und Meinungen vom Hören-Sagen gebe ich nicht gerne weiter.
Was ich mich allerdings frage, ist, warum Ihr nicht vorher nachgefragt habt. Oder anders: Was machst Du, wenn hier massenweise Hinweise kommen, daß die Maschinen Bruch sind, die Piloten dauerdicht, das Essen grottenschlecht und dann auch noch die Stewardessen schlecht gekleidet?
Grinsgruß,
Christian
Hallöchen,
also bis nach Tokyo und zurück bin ich schon zweimal geflogen und kann in jeder Hinsicht nur Gutes berichten.
Hättest du von Japanern etwas anderes erwartet? 
Über deine übrige Strecke, Tokyo - Australien habe ich allerdings keine Erfahrung.
)
Liebe Grüße
Peggy
Hallo Christian,
dann hätte mich das etwas gewundert, die HP von JAL macht zumindest einen guten Eindruck. Und meine Reiserücktrittversicherung hätte sich dann nützlich gemacht 
Nein im Ernst, ich bin flexibel was den Urlaub angeht und daher hätte ich mir ernsthaft Gedanken gemacht und mich weiter erkundigt.
Aber ich glaube mittlerweile ist meine Wahl ganz gut gewesen.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Manuela,
dann hätte mich das etwas gewundert, die HP von JAL macht
zumindest einen guten Eindruck. Und meine
Reiserücktrittversicherung hätte sich dann nützlich gemacht-)
Das mit der Reiserücktrittskostenversicherung lasse ich ausnahmsweise mal stehen, nicht jedoch ohne darauf hinzuweisen dass die Inanspruchnahme ausschließlich bei Krankheit, Unfall und Tod des Versichterten oder eines nahen Angehörigen sowie bei sog. „Schaden am Eigentum“ (Hausbrand) möglich ist. Alles Andere wäre Versicherungsbetrug.
Ob die Qalität einer HP auf die Qualität der Airline schließen lässt ware ich zu bezweifeln. Da ist die Auskunft eines Experten doch sinnvoller.
Bye
Rolf