Hallo
Ich möchte im April/ Mai 2010 Nach El Paso fliegen, und das möglichst „günstig“.
Ich weis das die Flüge noch nicht raus sind.
Da ich aber noch nie dahin geflogen bin,habe ich preislich absolut keine Vorstellung.Man hört immer das man sich ein Limmit setzen soll für den Flugpreis.Daher meine Frage:Hat jemannt Erfahrung mit Flugpreisen Nach El Paso, am besten von Düsseldorf (oder Köln).
Gruß Mario
ich habe jetzt einfach mal bei AA geschaut und Daten im Mai 2009 einfach ausgewählt, dadurch hast Du zumindest mal einen Anhaltspunkt.
Denke du solltest mit Preisen zwischen 500 und 850€ rechnen, kannst natürlich auch Glück haben wenn du zum richtigen Zeitpunkt buchst auch etwas billiger davon kommen.
Stell dich aber mal drauf ein, dass es 1-2 Zwischenlandungen sein werden!Alle americk. Fluggesellschaften fliegen meist zuerst Ihren Heimatflughafen an und verteilen dann die Leute von dort aus übers Land.
Ach habe eben mal noch schnell geschaut, was Flüge ab Frankfurt kosten würden, diese liegen zu den von mir gewählten Daten meist um einiges unter Düsseldorf, vielleicht solltest Du das doch bei deiner Suche nach Flügen berücksichtigen!
Gruß Benny
Hallo
Ich möchte im April/ Mai 2010 Nach El Paso fliegen, und das
möglichst „günstig“.
Daher meine Frage:Hat
jemannt Erfahrung mit Flugpreisen Nach El Paso, am besten von
Düsseldorf (oder Köln).