Hallo zusammen,
suche im August die günstigste Möglichkeit von Frankfurt (wenn möglich) nach Helsinki zu fliegen.
Alle bisherigen suchen bei den Fluganbietern waren sinnlos bzw. zu teuer.
Hat jemand evtl. ein paar Tipps für mich, wie ich an den billigsten Flug komme.
Danke und Gruß
Jörg
Hi Jörg,
ohne die genauen Daten des Hin- und des Rückfluges sowie Deinen gewünschten Start- und Zielflughafen kann Dir niemand helfen.
MecFleih
Hi Jörg,
das Günstigste ist die Czech Airlines mit ca. € 255,-- zzgl. Tax (ca. € 25,–). Die Verbindung geht über Prag und wird meist einen Teil mit Lufthansa geflogen.
Ohne genaue Flugdaten kann man allerdings keine konkreten Preise nennen - es kommt ja auch darauf an ob was frei ist.
Bye
Rolf
ok, dann versuch ich es mal einzugrenzen
Von Frankfurt nach Helsinki und zurück, evtl. auch ab Hahn.
Hinflug am 22.08 und zurück am 24.08.2003
Danke
Jörg
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Was ich nicht ganz verstehe…
Hallo Jörg,
… eine fundierte Antwort können Dir ja eigentlich nur die auf diesem Brett tätigen Reisebüroleute geben. Warum fragst Du dann nicht einfach ein Reisebüro um die Ecke, oder bei Dir in der Nähe?
Günstigster Flugpreis ist Finnair
22.08.: Frankfurt - Helsinki 10.45 - 14.10
24.08.: Helsinki - Frankfurt 17.00 - 18.40
Flugpreis: 259 + 42,10 Tax = 301,10 EUR incl. Tax.
Auf dem Rückflug sind nur noch 2 Plätze zu diesem Tarif frei.
Gruß
Michael
Dann gibts noch folgendes…
Hallo Jörg,
Finnair: Helsinki für Partner günstiger
Finnair hat neue Partnertarife für Helsinki aufgelegt. Ab Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt, München und Stuttgart kostet der Flugschein für die erste Person 180 Euro, für eine Begleitperson 140 Euro und für jedes Kind unter zwölf Jahren 100 Euro.
Hinzu kommen bis zu 43 Euro Steuern und Gebühren. Die Tarife sind buchbar bis zum 30. Juni und gelten für Flüge bis Ende August.
Vakanzen habe ich keine überprüft, da Du nicht angegeben hast, ob Du allein oder zu zweit fliegen willst.
Gruß
Michael