Flug nach Island gesucht

Hallo,

da ja leider nun Aero Loyd nicht mehr fliegt, bezahlt man Unsummen für diesen Flug. Wie nun dorthin kommen. Mit dem Ballon ist schlecht, Windrechnung stimmt so gut wie nie :wink:

Also, ich dachte mir Billigflieger nach England, doch dann? Pustekuchen! Also schwimmen? Zu kalt.

Man sucht sich einen Wolf nach einer Verbindung, im Reisebüro sind die netten Menschen auch nicht grade scharf drauf, nur einen Flug zu verkaufen, dann auch noch billig. Zudem, ich habe nun mal dort eine private Unterkunft und brauche weder Mietwagen noch Hotel!

Ja, Vorschläge?

Gruß
André

hi,
iceland air fliegt z.b. ab frankfurt oder hahn fuer 388.- v/v oder suchst du noch was billigeres?
gruss
khs

Hallo,

ja, so ähnlich habe ich mir das vorgestellt, jedoch geben die Internet-Preise einen Wert ab 545 Euro aus. Wo hast du den Preis her?

Gruß
André

prost neujahr!

hier z.b.
http://www.trawwwel.de/details_3l.php?_id_=KEF&_id_o…

gruss
khs

Hi André,

da ja leider nun Aero Loyd nicht mehr fliegt, bezahlt man
Unsummen für diesen Flug. Wie nun dorthin kommen. Mit dem
Ballon ist schlecht, Windrechnung stimmt so gut wie nie :wink:

Sag mal wann Du fliegen willst dann kann man auch vernünftige Aussagen treffen. Von wo, wieviele Personen, wie lange…

Also, ich dachte mir Billigflieger nach England, doch dann?
Pustekuchen! Also schwimmen? Zu kalt.

Billigflieger über England ist Mist. Geht zwar theoretisch aber wenn Du Deinen Anschluss in England nicht erwischst hast Du Pech gehabt.

Man sucht sich einen Wolf nach einer Verbindung, im Reisebüro
sind die netten Menschen auch nicht grade scharf drauf, nur
einen Flug zu verkaufen, dann auch noch billig. Zudem, ich
habe nun mal dort eine private Unterkunft und brauche weder
Mietwagen noch Hotel!

Hast Du es denn schon versucht? Wenn ja und die wollten nicht - sch**** Reisebüro. Nie mehr hingehen und ein neues suchen das sich Mühe gibt. In unserer Branche kann man es sich nicht mehr erlauben wählerisch zu sein.

Wie Kuddel schon erwähnt hat. Es gibt günstige Icelandair-Tarife ab Frankfurt und die LTU hat recht gute Tarife ab München und Düsseldorf. Darüber hinaus gibt es zum Teil vernünftige Preise mit SAS ab Berlin aber dazu brauch ich Deine konkreten Reisedaten sonst wird das nix.

bye
Rolf

Hallo und happy new year!

Wie bereits erwähnt kommt es natürlich auf die Reisezeit, Abflugort, etc. an.
Aber prinzipiell würde ich einfach ab und zu mal bei www.icelandair.com nachschauen, da gibt es öfter mal specials!
Viele Grüße,
Kathi

Erst mal danke an alle und mehr Infos
Hi Rolf,

Sag mal wann Du fliegen willst dann kann man auch vernünftige
Aussagen treffen. Von wo, wieviele Personen, wie lange…

*rotwerd*

Also: letzte Woche Juni geht es los, 14 Tage später zurück, Option auf 3 Wochen, das steht noch nicht fest. Abflug in D, egal wo. Flug für 2 Personen.

Hast Du es denn schon versucht? Wenn ja und die wollten nicht

• sch**** Reisebüro. Nie mehr hingehen und ein neues suchen
    das sich Mühe gibt. In unserer Branche kann man es sich nicht
    mehr erlauben wählerisch zu sein.

Ok, ich frag mich durch.

Gruß
André

Hi André,

Icelandair:

MON 21JUN FRANKFURT - REYKJAVIK 1400 1535

MON 05JUL REYKJAVIK - FRANKFURT 0725 1250

für € 398,63 inkl. Tax. Nur Mo/Di/Mi als Flugtage erlaubt. Keine Umbuchung/Erstattung möglich. Ticket muss innerhalb von 24h nach Reservierung ausgestellt und bezahlt werden.

Alternativ gibt es LTU ab Düsseldorf oder München vom 27.06.-12.07. für € 427,-- bzw. 447,–/Person.

Byebye
Rolf

2 „Gefällt mir“