im September fliege ich nach Kanada. Nach ausgiebiger Recherche im Internet und Hilfe von lieben Menschen (danke, Tina & Rainer!) finde ich nunmehr nur noch Flüge ab ca. 1000,- inklusive Taxes. Weiß jemand noch was billigeres für mich?
Die Daten:
Hinflug: 05.09.01
Rückflug: 01.10.01
Ab Düsseldorf, Frankfurt oder Köln/Bonn, wenn’s geht.
Den Superbilligflug von KLM für unter 700 hab ich übrigens schon gefunden, der ist aber ausgebucht… auch die in der bretteigenen Linkliste verzeichneten Airlines bin ich schon durch.
Es wäre toll, wenn jemand noch was günstigeres fände.
Den Superbilligflug von KLM für unter 700 hab ich übrigens
schon gefunden, der ist aber ausgebucht… auch die in der
bretteigenen Linkliste verzeichneten Airlines bin ich schon
durch.
Da gibt es noch einige andere billige, aber die sind alle ausgebucht. Erst ab 981,- sind wieder Plätze frei…
Ob es sich lohnt, zu warten und Last Minute zu fliegen? *seufz*
Trotzdem vielen Dank, daß Du Dir die Mühe gemacht hast!
Liebe Grüße, Nike
Hallo,
probiers mal unter www.IhrPreis.de. Hier gibst Du den Preis an, den Du gewillt bist zu zahlen. Du erhälst innerhalb ca. 30 Min.
eine Antwort, ob eine (nur renomierte) Fluglinie für Deinen Preis zugesagt hat. Eine schnelle Entscheidung Deinerseits ist dann vonnöten, die zusagende Fluglinie hält das Angebot nicht sehr lange. Die Flüge sind jedoch meistens mit einem Umstieg verbunden.
Wir( 1 Erw., 2 Kids) haben z.B. an Ostern d.J. für unseren Flug mit BA, FRA-YYZ und zurück (via LHR) kompl., incl. Steuern, DM 1500,- bezahlt.
Grüße + viel Erfolg.
Gladys
Laut Auskunft meiner halbkanadischen Kollegin gab es bei LTU letzthin mal einen Spezialtarif für unter 700 DM (ab Düsseldorf, Di + Do). Der war aber IMHO nicht übers Internet zu buchen.
Weiterhin gibt es bei http://www.ltu.de jetzt auch eine „Biet und Flieg“ Option, wo man sein Preislimit eingeben kann und dann ein ANgebot bekommt.
warum kanada?
hi,
falls du zeit hast… flieg nach new york… dorthin gibt es halt immer noch die billigsten fluege.
nen auto wirst du eh brauchen, also miete dir dort eines und fahr ueber buffalo nach toronto.
die strecke new york-buffalo ist wunderschoen… besonders entlang des susquehanna-rivers…( aehnlich wie das rheintal ) und man schafft sie locker an einem tag. uebernachten kannst du dann direkt an den niagara-faellen ( auf jeden fall auf der kanadischen seite!!! herrlich kitschig!!! ) und dann hast du von da noch ca 4 stunden nach toronto.
bon voyage
kuddel