Flug nach san antonio texas

Ich muss im August 2010 für 1 Jahr nach San Antonio Texas. Gibt es dorthin Billigflüge? Ist es geschickt von London aus zu fliegen?, oder ist es geschickt erst in die USA zu fliegen und dann einen Inlandflug zu buchen?

Danke für Eure Erfahrungen
Telos8mg

Hi,

da muss ich leider passen. Am besten mal in nem Reisebüro und im Internet suchen. Auch mal auf den US oder GB Seiten gucken.
Günstig war es früher über Island bis New York und dann weiter, aber besser vorab aus Deutschland buchen, sit meist billiger als dort last minute. Aber wie da die aktuellen EMpfehlungen sind klann ich nicht sicher sagen.

Gruß

R

Sorry, aber ich habe keine Erfahrung mit Flügen nach San Antonio.
Gruß
Hans-Otto

Hallo Telos8mg!
Das kann ich dir leider nicht genau sagen. Ab London bzw. mit British Airways war es bisher immer am günstigten. Ich bin aber auch einmal von Amsterdam mit der KLM geflogen. Ein Alternative wären auch die sogenannten Air-Passes, schau mal hier:
http://www.usa-sondershausen.de/Image/Airpass.php
Viel Erfolg

Hallo Telos8mg,

wir buchen immer die Flüge in Deutschland, auch die Inlandsflüge. Habe aber keine Erfahrung mit vor Ort gebuchten, sry.
Aber Mietwagen/Wohnmobil bucht man auch günstiger von Dtschl. aus, deshalb denke ich, bei den Flügen ist es ebenso.
Wie man am besten/billigsten nach San Antonio kommt kann ich dir leider auch nicht sagen. Am betsen, im Internet suchen und viel vergleichen.

Schönen Gruß
Maren

Hallo,

also zunächst einmal kann man nicht direkt nach San Antonio fliegen,da dort kein Internationaler Airport vorhanden ist. Folgende Möglichkeiten, weil am einfachsten: Direktflug von Frankfurt nach Dallas oder Houston),dort die Einreisekontrolle passieren dann das Gepäck in Empfang nehmen und gleich wieder aufgeben zum Weiterflug nach San Antonio, alles easy going.
Housten liegt ein bißchen näher zu S.Antonio.
Da es sich um einen Linienflug handelt, kann man nicht immer einen günstigen Preis bekommen. Wichtig, schnellstens buchen, da die Maschinen in der Hauptreisezeit in der Regel immer voll sind!
Inlandflug am besten von hier gleich mitbuchen.
Ich bin gerade vor ein paar Tagen aus Austin zurück und habe für den Flug mit Lufthansa Hannover-Frankfurt-Dallas - Austin und zurück, 480€ bezahlt + Inlandsflug mit Americen Arline ca.90 €. Ich habe aber auch schon vor einem halben Jahr gebucht.
Wichtig:die meisten Airlines fliegen täglich Dallas oder Atlanta an, hier gibt es Preissunterschiede zwischen den einzelnen Tagen von bis zu 100 €! Also schauen! Günstig ist meistens der Montag.Alternativ von Düsseldorf mit DELTA Airline nach Atlanta, Delta hat manchmal Top Angebote!
Einreise USA:
„ESTA“ Papiere = Am. Einreisebehörde -Formular im Internet ausfüllen. sollte man schnellsten machen, gilt für zwei Jahre.
Im Flugzeug selbst muss auch noch ein Formular ausgefüllt werden, dieses wird von den Flugbegleitern ausgeteilt.
Ich hoffe ich konnte helfen, weitere Tips gerne, dann noch einmal melden. Auch über Telefon kein problem, wenn gewünscht.

MFG KPPusch

Hallo, super vielen Dank. Das sind wirklich hilfreiche Infos!! Komme evtl. gerne auf das Angebot bzgl. Anruf zurück. Nochmals DANKE
Telos8mg

Leider kann ich dir zu deinem Flug nach Texas keine speziellen Tips geben.Ich fliege 2 mal im Jahr nach Florida und suche mir die Flüge über Suchmaschinen im Internet aus. Die besten Ergebnisse habe ich bei Trabber.de gefunden.
Alles Gute, Robert.

Hallo Telos8mg

Leider kann ich dir die Frage nicht beantworten. Dazu fehlen einige Angaben, wie von wo fliegst du?
Wann genau soll es losgehen (je nach Tag snd die Preise unterschiedlich).
Wie alt bist du? Kommt Jugendtarif oder Studentenrabatt in Frage, oder bist du bereits Senoir usw.

ewt. kann dir dieser Link etwas weiterhelfen: http://www.globetrotter.ch/reisen/online_buchen/fluege

Gruss

Hallo Telos8mg

Leider kann ich dir die Frage nicht beantworten. Dazu fehlen einige Angaben, wie von wo fliegst du?
Wann genau soll es losgehen (je nach Tag snd die Preise unterschiedlich).
Wie alt bist du? Kommt Jugendtarif oder Studentenrabatt in Frage, oder bist du bereits Senoir usw.

ewt. kann dir dieser Link etwas weiterhelfen: http://www.globetrotter.ch/reisen/online_buchen/fluege

Gruss.

Das kann dir das Reisebüro am besten sagen.