Ich werde wahrscheinlich im Oktober nach Eilat(Israel) fliegen,jedoch sind die Flüge bis Eilat richtig teuer,so daß ich nur bis Tel Aviv fliege.Weiß jemand einen guten Anbieter von preiswerten Flügen dahin?
Vielen Dank,
David.
Ich werde wahrscheinlich im Oktober nach Eilat(Israel) fliegen,jedoch sind die Flüge bis Eilat richtig teuer,so daß ich nur bis Tel Aviv fliege.Weiß jemand einen guten Anbieter von preiswerten Flügen dahin?
Vielen Dank,
David.
Hi
November 08 - ich hatte mit Tuifly so ne Woche lang vorher täglich frage-Kontakt wieviel Plätze frei sind in so etwa 3 Terminkombinationen, bekommen hab ich dann hin/rück in 14tagen von Dienstag zu Dienstag für 260€. Ich wollte den Platz in nem bestimmten Flieger und mein Bike mitnehmen und musste mich noch mit nem Kumpel abstimmen, der nachkam aber mit dem ich zusammen zurückfliegen wollte. Es gab auch Flüge für unter 200, aber bescheuerte Termine, daher wahrscheinlich. Das waren sehr günstige Flüge…
Viel Spass und verbrenn dir nicht den Hintern
mfG, helge
hallo david
dann schreibe doch bitte einma was für dich teuer und günstig bedeutet.
werde dann schauen was ich für dich tun kann!
gruß sabine
hallo david
habe deine mail aus versehen nach dem lesen gelöscht
(
bitte kontaktiere mich noch einmal.
wichtig!!! ich muss natürlich auch wissen, was für dich günstig bedeutet, und ob du bestimmte airlines ablehnst oder favorisierst.
liebe grüße
sabine
Kein Theam,Sabine…obwohl ich schon auf diese „Trabber.de“ seite war und da recht günstige Flüge waren.Also ich möchte vom 18.10.in den 19.10.fliegen,dort möglichst in den Morgenstunden ankommen,da ich wahrscheinlich einen Tag in Tel Aviv bleiben werd.Ich muss auch rausbekommen,wann in meinem Hotel ein frühes Check in möglich ist.
Rückflug soll am 25.10.möglichst früh in Tel Aviv sein,da ich gegen Nachmittag in Frankfurt landen möchte.
Ich mag im Flugpreis nicht gerade über die 350Euro marke gehen,aber ich werd offensichtlich nicht mehr lange zögern dürfen,sonst sind die Tickets wohl weg.Was wollen die alle dort:wink:))Israel ist ein so tolles Land,meine Herrn.Bin völlig weg,auch so von der Atmosphäre dort…
Ich reise dann von tel Aviv weiter nach Eilat,wo ich bereits im Mai war.Rückzu muss ich einen Bus nehmen,hinzu natürlich auch von T.A. nach Eilat,da die Tickets nach Eilat von FFM aus wohl schon locker bei 550Euro und mehr liegen.
Ganz vielen lieben Dank,
David