ich spiele nun seit längerem MS Flug Simulator 2002 Pro, aber andauernd wird das Spielvergnügen durch PC-Abstürze unterbrochen!
Da spielt man grad wirklich ohne ruckeln oder Fehlern im Bild und schon friert das Bild ein! Ton läuft imme weite rin einer Schleife und Maus kann man noch bewegen!
Ich hab alles versucht: Auflösung runter,keine belastenden Manöver, alles! Aber es passiert immer wieder! Entweder gleich zu beginn, oder mittendrin!
Ich habe folgenden PC:
Athlon 950 Mhz
384 MB SDRam
Asus Geforce 2 GTS
Asus A7V Mainboard
Win 98
DirectX 8.1
Wisst ihr woran das liegen könnte? Neues Update hilfreich?
danke,
Sebastian
mein Papa hatte das gleiche Problem, da habe ich ihm DX9.0a und den aktuell(st)en Treiber für die Grafikkarte (auch GeForce 2, aber FX von Gainward) installiert. Seither geht’s wohl ohne (PC-)Absturz (oder er schweigt jetzt, weil er mir nicht sagen will, daß die Installation auch sinnlos war - glaub ich aber nicht).
ich spiele nun seit längerem MS Flug Simulator 2002 Pro, aber
andauernd wird das Spielvergnügen durch PC-Abstürze
unterbrochen!
Da spielt man grad wirklich ohne ruckeln oder Fehlern im Bild
und schon friert das Bild ein! Ton läuft imme weite rin einer
Schleife und Maus kann man noch bewegen!
Ich hab alles versucht: Auflösung runter,keine belastenden
Manöver, alles! Aber es passiert immer wieder! Entweder gleich
zu beginn, oder mittendrin!
Ich habe folgenden PC:
Athlon 950 Mhz
384 MB SDRam
moin moin!
Schon mal mit patches versucht?
Wenn ich probleme mit spielen habe,dann versuch ich mir immer erst die neusten patches zu loaden.Vielleicht hilft es ja!
gruß skookie
Asus Geforce 2 GTS
Asus A7V Mainboard
Win 98
DirectX 8.1
Wisst ihr woran das liegen könnte? Neues Update hilfreich?
danke,
Sebastian
Hi,
das habe ich bereits alles gemacht!aber es sieht nicht nach Treiber Fehlern der Grafikkarte aus, da ja die Maus noch funktioniert!Ich denk immer das es zu aufwendig für den PC allgemein ist, aber das kann doch nicht sein!
Wegen dem Patch gibt es nur ein Problem! Zur zeit finde ich keinen!Auf der Microsoft Homepage finde ich nix!
Momenatn bin ich da echt hilflos!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ich habe leider auch keine Lösung - nur noch zwei Tipps für Verzweifelte :
Vielleicht verstehen sich zwei Treiber bzw. Einstellungen nicht. Du könntest versuchen, Windoof nochmal de novo zu installieren - sonst nix, und dann nur den FS2002. Wenn es dann läuft, kannst du eine inkrementelle Installation der übrigen Software machen, um herauszufinden, was die Probleme macht.
Winzigweich hat eine Hotline (Nummer steht auf der Packung). Da kannst du getrost anrufen. Hab ich auch schon; die sind ganz pfiffig und wollen wirklich helfen. Die haben sogar nach ein paar Tagen zurückgerufen und gefragt, ob noch Probleme bestehen und ob man mit dem Service zufriden war (Du mußt denen aber deine Tel-Nummer nicht geben - dann rufen sie dich auch nicht an). Dort könntest du zB auch nach einem Patch fragen.