Hallo,
ich möchte von Deutschland aus einen Flug von Spanien nach Norddeutschland buchen. Die üblichen Internetseiten bieten meistens nur Flüge andersherum an. Leider spreche ich kein Spanisch und kann daher nicht nach spanischen Websites suchen. Weiss jemand eine Seite aus Spanien, auf der man günstige Flüge buchen kann und die möglichst noch auf Englisch im Netz ist? Oder gibt es noch weitere Möglichkeiten? Vielen Dank für die Hilfe,
lg
lotta
Deutsche Airlines bieten auch Einwegflüge von Spanien nach Deutschland an (z.B. http://www.airberlin.de/)
Jedenfalls solltest Du nicht versuchen, ein return-ticket D-E-D zu kaufen und nur den Rückflug zu benutzen. Bei Nichtantritt der Hinreise verfällt i.d.R. auch der Rückflug.
Bon voyage
FXC
Bei Airberlin oder Airniki kann man auch einen oneway flug buchen.
Wenn du hier im Forum suchst, gibt es eine ganze Liste von Billigairlines in ganz Europa
Gruss
Matti
Deutsche Airlines bieten auch Einwegflüge von Spanien nach
Deutschland an (z.B. http://www.airberlin.de/)
Jedenfalls solltest Du nicht versuchen, ein return-ticket
D-E-D zu kaufen und nur den Rückflug zu benutzen. Bei
Nichtantritt der Hinreise verfällt i.d.R. auch der Rückflug.Bon voyage
FXC
Leider spreche ich kein744
Spanisch und kann daher nicht nach spanischen Websites suchen.
habe mal 4 airlines ergooglet - alles auch englisch!
dataf0x
Hi Lotta,
Reisebüros können Linienflüge weltweit buchen. Wenn es sich um eine Charterflugverbindung handelt, kannst Du normalerweise auf der deutschen Seite des Charteranbieters auch den One-Way Rückflug buchen.
Um welche Strecke handelt es sich?
Bye
Rolf
Hi Rolf,
es geht von Almeria nach Hamburg, alternativ auch nach Hannover, Berlin, Bremen ect. Wenn ich den one way Rückflug buche, bräuchte ich immer noch den Hinflug. Natürlich könnte ich zb bei Iberia buchen, aber das ist mir viel zu teuer. Vielen Dank,
Lotta
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hiho,
Air Berlin fliegt von Hamburg über Palma nach Almeria. Kannst Du one-way oder return buchen. Wie gesagt, entweder über die Homepage oder über ein Reisebüro…
bye
Rolf
Hallo,
Zur Zeit findet sich bei Iberia sehr günstige Flüge. Dort kannst du die Seite entweder auf Spanisch oder auf englisch aufrufen.
Schöne Grüße aus Nürnberg!
Helena *die darauf kam, als sie entsetzt feststellte, daß ein online-Reisebüro mir ganze 60 EUR las „Vermittlungsentgelt“ andrehen wollte*